[Frage]v18 Boxen?

12/26/2011 22:37 Unleashed!#1
Ich würde gerne mal wissen, wie das mit den v18 Boxen ist, da braucht man ja einen Schlüssel, um die Boxen zu öffnen.
Muss man erst den Schlüssel einsetzen und dann die Box oder muss man die irgendwie anders aufmachen ?
Wenn ihr mir sagen könnt, wie das ist und ich es hinbekomme, release ich euch das mal ^^

MFG Unleashed.
12/26/2011 22:44 Mariodev#2
Du Öffnest die Box vorher gibst schlüssel dazu und ja wenn offen ist kommt eine Systemnachricht was du bekommen hast..

PHP Code:
Wie bekomme ich die Treasure Chest nun auf?

Doppelklicke in deinem Inventar auf die Treasure Chest, die du öffnen möchtestEs öffnet sich ein Fensterin das du den Key legen kannst.
Nachdem du den Vorgang bestätigt hastwerden die Gegenstände direkt in dein Inventar gelegtStelle sicherdass du mindestens 3 freie Plätze im Inventar hast.
CoolÖffne eine Schatzkiste und zeigewieviel Glück du hastJedes Malwenn du einen coolen Gegenstand bekommstwird dies serverweit mitgeteilt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: gpotato.eu ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )