Hunter Berufe?

12/26/2011 22:30 javaxc#1
Hallo!

Ich hab gehört für einen Hunter sollen Kürscherei und Lederverarbeitung ideal sein, stimmt das?

Weiters ist mein Hunter bereits auf Level 45 macht es da noch sinn mit diesen Berufen anzufangen oder sollte man da doch eher Inschriftenkunde oder ähnliches lernen?

Mfg
12/27/2011 03:04 climax#2
Vorab, Lvl die Berufe lieber jetzt als im Endgame ( Es wird dich ankotzen) Und nun zu den Berufen selber. Ideal ist garnichts, skill das hoch wo du den meisten Nutzen siehst, Kürschnerei bringt nur in der lvl Phase was, danach musst du Farmen-->kürschnern, und das wirst du nicht machen. Lederverarbeitung find ich auch nicht ideal, es passt natürlich zur Klasse, aber da es nicht mehr Classic zeiten sind, ist es total fehl am Platz.

Du kannst keine Item herstellen die den Raiditems vorraus sind. Du kannst Verzauberungen auf Beine herstellen, die bekommste immer weg. Aber sonst bringt halt nur der Passive Bonus von Krit(Küschnern) und "?????"(Lederer) dir was.

Du kannst dir die Boni der einzelne Berufe anschauen, und dann für dich selbst entscheiden was für deine Klasse oder deinem Spass am besten taugt.

Wie gesagt, welchen Nutzen soll es dir dienen?
12/27/2011 12:25 javaxc#3
Hab mich jetzt für Juwelenschleifen und Schmiedekunst endtschieden. Kann man da in etwa sagen, wie teuer das hochskillen sein wird? Sind ja beides Berufe wo man im Prinzip nur einkauft.
12/27/2011 12:27 Z0ndan#4
Ich denke so um die 15-20k musste schon bezahlen.
Jedenfalls sind auf meinem Realm die Erzpreise extrem hoch.
Und daraus resultiert natürlich das auch sämtliche Barren so wie Rohsteine
deutlich im Preis gestiegen sind.
12/27/2011 12:34 javaxc#5
Würd Bergbau auch gut zum Juwelenschleifen passen? Aber das ist ja nicht so gut, weil ich da beim Skillen große Distanzen überbrücken muss?

Vll sollte ich auf meinem Main als 2. Beruf Bergbau (der hat bisher nur VZ) und hier doch Schmiedkunst?
12/27/2011 15:26 climax#6
Richtig, so würde ich es machen. Einen Gammetwink mit Kräuter/Bergbau und mit dem Botten z.B. Und mit dem Main gescheite Berufe.

In deinem Fall beziehen beide Berufe, 1 Farmberuf Bergbau. Ergo wenn du es nicht hast, wird es sehr teuer. Vom Nutzen sind beide Nice. Du bekommst Extra 3x Gems die nur du benutzen kannst, und als Schmied glaube extra Sockelplätze.
01/02/2012 22:08 Frosttall#7
Wie bereits gesagt wurde, solltest du dir erst im Endcontent um deine Berufe einen Kopf machen.

Ich persönlich verwende beim Leveln immer einen der drei Farmberufe (Kräuterkunde, Bergbau oder Kürschnerei), da man diese nebenbei mitleveln kann. Bei den anderen verarbeitenden Berufen muss man immer Geld investieren, da man für bestimmte Etappen trotzdem anderen Materialien benötigt.

Wenn du jedoch nur die Farmberufe hast dann kannst du die Erzeugnisse ins Auktionshaus stellen und machst so sogar noch etwas Geld :)