Hilfe hab ein "kleines" Problem!! :(

12/26/2011 22:30 Marie1#1
moinsen leute

ich war im nether hab diese brücke gesucht und um wieder raus zu finden hab ich das portal abgebaut und neu auf der brücke errichtet als ich sie gefunden hab hab mich raus geportet und jetzt bin ich plötzlich ganz wo anders ich bin nicht mehr in der näche meines hauses und auf meiner karte werde ich auch nicht mehr angezeigt ... kann mir da jemand helfen ? :(

MfG.
12/26/2011 22:54 FreakyStarLP#2
Die einzige lösung ist eig. die Map zu durchsuchen. Du hasst sozusagen ein 3tes Portal gebaut (Eins in deinem Haus , eins im Nether was kaputt ist und eins auf der Brücke) Das was im Nether normal war reagiert jetzt trozdem noch als Portal. Ich empfehle dir einen Fly Mod zum zurück finden zu installieren. Sonst kenne ich keine lösung. Tut mir leid für dich. :(
12/26/2011 23:24 Marie1#3
alles klar danke :s
ich schreib dir mal eine pn :)
12/27/2011 09:34 Der Creeper#4
Wenn du im Nether reist (dich bewegst) und ein neues Portal machst, spawnst du natürlich auch woanders in deiner Welt. Ein Block im Nether sind 8 Blöcke der normalen Welt. Wenn du noch die Richtung weißt, von der du gekommen bist lauf doch einfach in diese. Irgendwann findest du deine "Basis" oder dein Haus wieder.
12/27/2011 13:49 Marie1#5
nein ich weiß leider nicht wo genau ich lang gelaufen bin da ich kreutz und quer gelaufen bin um die brücke zu finden :s