Wotlk

08/27/2008 09:02 Tojarg#1
SRY aber ich weiß selbst nicht wo ich suchen soll

unswar bin ich neu hier und überhaupt neu im Privat server geschehen

ich lad mir grad denn clinte von Wotlk runter also ich muss das installieren diese realm list in set realmlist Masterroot.de:1410 ändern mir ein acc auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstelln und dann einfach einlogen?
war das alles?muss ich mir irgendein anderes programm noch runterlanden und einstelln?wenn ja ein link wer nett welche Patches /programme is noch drauf machen muss oder patch das teilvon selbst beim einlogen?

würd gern in ein server wo andere auch sind wenn das nicht möglich ist wenn nicht wie und was brauch ich dafür um überhaupt reinzukommen

wie gesagt sry bin neu es sind hier soviele beitregen vonwegen up oder hamatich und und und

weiß einfach net was ich brauch und was ich nicht brauch und was ich jetzt genau machen soll
08/27/2008 10:00 Lemuna#2
Ok, erstmal: Text trifft Auge kritisch Auge stirbt......
2. Nein brauchstu nicht im Normalfall reicht der Client mit der Richtigen Version, alles weitere findest du auf der jew. Seite, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der SuFu
mfg Lemuna
08/27/2008 10:22 padey#3
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Ok, erstmal: Text trifft Auge kritisch Auge stirbt......
ahah you made my day D::D:D::D
08/27/2008 11:30 Tojarg#4
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Ok, erstmal: Text trifft Auge kritisch Auge stirbt......
2. Nein brauchstu nicht im Normalfall reicht der Client mit der Richtigen Version, alles weitere findest du auf der jew. Seite, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der SuFu
mfg Lemuna
cool thanks bis jetzt wars immer noncrit hoffe bist down -.-

danke :mofo:
08/27/2008 17:57 Lemuna#5
*Spam an*
Hmm ja seitdem ich auf healgespecct habe bin ich leider nichtmehr crittimmun ;)
*Spam aus* (Drogii hau mich nicht ;)

Schau dich auch mal im Suche/Biete Server Thread um, da gibts auch zum Teil gute Sachen ;)