Chicken an, obwohl aus?

12/26/2011 18:10 Tremal#1
Hallo,
wahrscheinlich bin ich zu blöd.
Ich will Chicken im D2NT ausschalten. Dafür habe ich in der NTConfig_Paladin folgendes eingestellt:
NTConfig_LifeChicken = 0;
Trotzdem verlässt der Pala kurz vor oder auch schon mal nach dem Sterben das Spiel. Das soll er aber halt nicht.
Wo liegt der Fehler?
12/27/2011 14:00 Mecco-Pekko#2
0 heißt das auch wenn er stirbt chickened^^

du kannst glaube beim bot nur das chicken script umschreiben damit er nichtmehr leaved ... am besten mal im programmieren bereich nachfragen
12/27/2011 17:17 Tremal#3
Aber in der erklärenden Zeile wird unter Anderem angegeben: 0 to deactivate life chicken
Und ich habe ja 0 angegeben.
Unter der alten Version vom D2NT (vor dem letzten Patch) hat diese Einstellung gereicht.
Naja...ich schreibe es noch mal in dem Thread vom Bot. Rückblickend wäre das vielleicht von vorn herein keine schlechte Idee gewesen...
Trotzdem schon mal Danke
12/27/2011 17:22 TheCrazy11#4
Kann es sein, dann du vielleicht mercchicken oder manachicken angegeben hast?
Ansonsten sollte es so passen und er auch bei Tod im Game bleiben!
Welche Version hast du? Standard oder eine gemoddede?

Wenn du mit NTMap.ntj spielst, musst du natürlich auch die passende Config anpassen, diese ist in einem anderen Ordner, als die der Bots: D2NT\scripts\NTMap\char_configs
12/27/2011 22:57 Tremal#5
Vielen Dank! Das war die Lösung!
Dass es für die NTMap separate Configs für gibt, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich habe das gerade mal überprüft. Bei der alten Version von Muddy habe ich dort nichts eingestellt gehabt, weil standardmäßig bei allen Charaktern "0" hinterlegt war.
Bei der neuen Version (geupped von BallersAcc2) ist überall standarmäßig "20" hinterlegt.
Danke noch mal!