Server

12/26/2011 17:48 CrAcKxX#1
Hey leute wollte mir mal nen Server erstellen und wollte fragen wie heißen die Plugins wo man z.b einstellen kann welche Farbe die Namen haben ?
Also z.b wenn einer Builder ist das der Name Grün ist und davor in Klammern builder steht . Und ein Plugin mit dem man einen ChestShop machen kann und das der einzelne spieler bei registrierung schon Dollars bekommt
Mfg
12/26/2011 18:22 xF4me#2
Das erste ist Permissions. Da würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfeheln.

Das mit den Farben kannst du bei prefix und suffix umstellen.

Das zweite heist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dazu brauchst du aber ein Economy Plugin ich empfehle das normale iConomy (weis aber nicht ob die version schon wd geht) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Das mit den Perms is recht schwer add mich auf skype dann helf ich dir :D
12/26/2011 18:26 InGlory#3
Extrem Wichtige Plugins:

- PermissionsEx (PEX) (Rechte) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Essentials (Hauptkommandos) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Herochat (Chatplugin sorgt für Farben und Prefix) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind eigentlich so die Grundbausteine für einen Server wenn du drin hast, hast du schon die halbe Miete!

Packe diese Plugins auf jeden Fall rein.

Wenn ich dir geholfen hab, gib mir bitte ein Thanks