Is Boxybot safe?

12/26/2011 17:31 Hasdefuzz#1
Ist der Boxybot safe?
12/26/2011 18:53 Sarideas#2
Kein kostenloser Bot ist wirklich save ausser der PBDO-bot...
Kauf dir lieber lizens für kbot ist nicht so teuer =)
12/26/2011 19:12 Hasdefuzz#3
Des hat meine Frage net beantwortet, ich wollte ienfach nur wissen ob der safe ist weil ich da captchas habe, hab auch ibot gecrackt nur wollte halt mit dem anderen botten, außerdem die gekauften sind auch net 100%ig safe.
12/26/2011 19:19 Sarideas#4
aber safetyer als die kostenlosen ;-)
12/26/2011 21:13 linksus#5
Boxybot ist safe, wenn du es nicht übertreiben tust;)

Sarideas.....
Deine Bild gefällt mir :D
12/27/2011 14:33 Rüddü111#6
Bots sind derzeit nur dann richtig sicher wenn du dir Anti-Captchas holst, also einen key der captchas für dich eingibt.
Denn solange du/dein Bot die Captchas immer schön brav eingibt darf BP/DO dich nicht sperren weil sie keine Beweise haben.
Das einzig risikoreiche sind NPC-Bots weil sie die NPC´s vor der normalen Reichweite anschiessen können.
12/27/2011 14:45 Hasdefuzz#7
Quote:
Originally Posted by Rüddü111 View Post
Bots sind derzeit nur dann richtig sicher wenn du dir Anti-Captchas holst, also einen key der captchas für dich eingibt.
Denn solange du/dein Bot die Captchas immer schön brav eingibt darf BP/DO dich nicht sperren weil sie keine Beweise haben.
Das einzig risikoreiche sind NPC-Bots weil sie die NPC´s vor der normalen Reichweite anschiessen können.
Für Boxybot hab ich ja noch ueber 100 captchas und bei ibot den mach ich meistens nebenbei an wenn ich in facebook bin oder so und gebe die captchas manuell ein :)

meine frage war eher ob der auch keine honeyboxen sammelt :), sagen wirs so, weil gestern sah die map beim boxybot aus wie beim biobot der ja jetzt dead ist, und damals wurde ich immer danach erwischt, schon ndreck :o oô
12/27/2011 15:37 linksus#8
Quote:
Originally Posted by Hasdefuzz View Post
Für Boxybot hab ich ja noch ueber 100 captchas und bei ibot den mach ich meistens nebenbei an wenn ich in facebook bin oder so und gebe die captchas manuell ein :)

meine frage war eher ob der auch keine honeyboxen sammelt :), sagen wirs so, weil gestern sah die map beim boxybot aus wie beim biobot der ja jetzt dead ist, und damals wurde ich immer danach erwischt, schon ndreck :o oô
Nein Ibot/Kbot/PBDO-Bot sammeln keine Honeyboxen auf.......
Gestern waren ja auch Geschenkboxen da:facepalm:
12/27/2011 18:42 Hasdefuzz#9
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Nein Ibot/Kbot/PBDO-Bot sammeln keine Honeyboxen auf.......
Gestern waren ja auch Geschenkboxen da:facepalm:
ja mit ibot/kbot weis ich nur ich bin mir nicht so sicher bei boxybot :)!
12/27/2011 18:59 Vilikkeoplyse2#10
If you don't modify the timmings in the boxybot folder, is the bot very safe! :)
12/28/2011 04:14 bernein64#11
Quote:
Originally Posted by Vilikkeoplyse2 View Post
If you don't modify the timmings in the boxybot folder, is the bot very safe! :)
it is safe but will be slow