Suche hack fuer .dk :D

12/26/2011 15:49 DoppelPunkt#1
Moin,

Ich wollte jetzt mal den daenischen server spielen da ich mit meinem freunden hier(in norwegen:D) zusammen spielen will aber metin2 nicht in norwegisch gibts, naya jetzt zu meiner frage:
Gibts einen hack fuer .DK=?? und hat da schonmal jemand gespielt auf dem server und kann mir sagen ob die raten und alles genau wie .de ist oder anders??

MFG

PS:fuer hilfreiche antworten klicke ich natuerlich auf den thanks button =)

PSS: Noch besser waere wenn mich jemand genauer drueber aufklaeren koennte zb: preise oder sonstiges oder hat jemand schon mit .dk erfahrung gemacht=?
12/26/2011 15:59 Roquan#2
Leider kenne ich die dänische Version nicht. Hacks und anderes weiß ich leider auch nicht ob die gehen, aber du könntest ja mal die unten genannten Hacks ausprobieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/26/2011 16:00 @xDrive#3
selbst habe ich keine erfahrungen damit, aber du kannst dir diese seite anschauen:
dort hast du halt übersicht über alle bots und hacks die es gibt und ob diese funktionieren und wo. Ich weiß nun nicht ob dk von gameforge ist, aber kannst ja einige hacks ausprobieren.

liebe grüße
12/26/2011 17:05 noahrmal#4
Also Dänemark ist ein GF Server, theoretisch müssten die Bots gehen, weil sie ja alle auf allen GF Servern funktionieren sollten.
12/26/2011 18:56 DoppelPunkt#5
Danke.

der bot von Slait geht =)

kann dan auch *closed* werden ;)
12/26/2011 19:59 Crank#6
#closed