EMAIL ADRESSE CHANGEN? KEIN PROBLEM!

12/26/2011 12:52 ɐɟdo#1
Hallo epvp,

da ich heute morgen diesen email bug herausgefunden habe, würde ich euch einen "email-change-service" anbieten, das heißt ihr gebt ihr einfach die id,pw und wunschemail vom jeweiligen account bei dem ihr die email ändern wollt und ich änder euch die email, es würde auch nichts gegen eine kleine spende dafür sprechen :)
12/26/2011 12:59 kekse40#2
nur dumme leute würden das machen, da du untrusted bist ;)
12/26/2011 13:01 ɐɟdo#3
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
nur dumme leute würden das machen, da du untrusted bist ;)
die schlechte bewertung hab ich nur weil mich ein scammer so schlecht bewertet hat! ich weiß selber wie das ist wenn man gescammt wird, außerdem wenn ich lügen würde könnten admins/moderatoren gegen mich vorgehen
12/26/2011 13:06 kekse40#4
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
die schlechte bewertung hab ich nur weil mich ein scammer so schlecht bewertet hat! ich weiß selber wie das ist wenn man gescammt wird, außerdem wenn ich lügen würde könnten admins/moderatoren gegen mich vorgehen
hätte jeder an deiner stelle gesagt, du hast keine positiven bewertungen, spricht gar nichts für dich, du bist untrusted, das bleibst du auch bis du keine positive bewertungen hast
vlt kann man dir ja vertrauen aber die fakten sprechen gegen dich & wahrscheinlich will keiner sein account riskieren
12/26/2011 13:17 ɐɟdo#5
du musst mir eh nicht deine daten geben, der halt seine email ändern will, soll sich bei mir melden...
12/26/2011 13:27 Matter94#6
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas hier geduldet wird.. Solltest vielleicht vorher einen Admin fragen ob du das überhaupt anbieten darfst.
12/26/2011 13:56 xn4nn3x#7
Irgendwie fail oder?
Du bekommst die Daten und kannst sie in deine Email umchangen, da du den Bug ja "angeblich" kennst ;)
BTW falsche Section, daher
#moverequest
12/26/2011 14:51 florianflorian#8
Du weißt, das Warez hier nicht unterstütz wird?

Außerdem würde dir keiner die Daten geben, weil du dann die Email änderst und somit die Accs abziehst... dafür willst du auchnoch Geld haben.... und sowas nennt sich ex-warrock-beta-spieler!
Dabei habe ich noch nicht mal deine negative tbm erwähnt....

Was ist nur aus der wr-community geworden?
#closerequest
12/26/2011 17:03 _Marcel_#9
/closed