Chat ist total verbuggt !

12/26/2011 04:29 Mt2_P#1
Hallo liebe Com,
ich habe ein ersthaftes Problem auf meinem Server.
Ich habe mir den Client von Marco_A geladen und sofort eingestellt doch Ingame habe ich das Problem das der Chat total verbaggt ist so wie es scheint !
Wenn ich etwas schreibe erscheint nur der Name nichts anderes im Chatfenster. Wenn ich auf Spiel Beenden gehe kommt im Chatfenster ebenfalls nur mein Name und nichts passiert ! Ich habe schon mehrere Serverfiles mit diesem Client probiert. Und es ging nie ! Also muss es wohl über übel am Client liegen den ich aber auch keinen Fall aufgeben möchte ! Er ist einfach zu gut ! Man kann das doch bestimmt fixxen oder ? Wäre echt verdammt schade soeinen Clienten aufzugeben.

Vielen Dank im Vorraus
12/26/2011 08:11 .TaX#2
Der Client ist nicht Schuld, der ist grössten teils Bugg Frei.
Die meisten nutzen ihn ja.

Welche ServerFiles nutzt du denn?

Wenn es alte SF sind, kann es zu Problemen kommen.
12/26/2011 11:30 Mt2_P#3
Ich benutze zum Test für den Client die Files by Computerkrank in der v2. Ich habe auch mit den Profizocker94 Files getestet da ich mit denen bereits einen vernümfigen Server hatte. Welche Files könntest du mir empfehlen wo man auch weiß das sie funktionieren mit dem Client ?
12/26/2011 12:32 .TaX#4
Entweder die von Teh Daroo oder von Kay331.
12/26/2011 12:33 Marcoly#5
Quote:
Originally Posted by Mt2_P View Post
Ich benutze zum Test für den Client die Files by Computerkrank in der v2. Ich habe auch mit den Profizocker94 Files getestet da ich mit denen bereits einen vernümfigen Server hatte. Welche Files könntest du mir empfehlen wo man auch weiß das sie funktionieren mit dem Client ?
1. Benötigst Du 2011er Serverfiles:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Benötigst Du diese 2011erSurakopf.exe von mir:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
12/26/2011 15:15 Mt2_P#6
Okay,
vielen Dank ! Es funktioniert jetzt alles ihr habt mir echt weitergeholfen!