Hey,
ich hab mal ne frage.
Undzwar habe ich schon seit ewigkeiten total langsames Internet.
Es ist jetzt sag ich mal so, gerade noch ausreichend um bei CoD 3 Balken- Verbindung zu haben, aber sobald 2 leute gleichzeitig über Wlan verbunden sind, kannste alles vergessen.
Ich empfange zwischen 100-120 Kbyte/s und Normalerweise sollte ich 6000 Kbyte/s empfangen.
Der Computerbild- Speedtest, sagt auch, dass mein Speed zu "gering" sei.
Meine Frage nun ist, woran das liegen kann? Ich habe bereits mit Lan probiert, aber meine Down- und Uploadraten werden auch nicht schneller.
Ich habe einen T- Sinus 1054 DSL Router.
Die Punkte die ich mir vortellen könnte, woran es liegt:
- Veralteter Router
- Veraltetes ISDN Kabel
Ich bitte euch um rat.
Ich weiß nicht mehr weiter, und will nicht unbedingt einen neuen Router oder soetwas kaufen, ohne das ich weiß, dass es dann auch besser wird.
MfG. Badiwutz
ich hab mal ne frage.
Undzwar habe ich schon seit ewigkeiten total langsames Internet.
Es ist jetzt sag ich mal so, gerade noch ausreichend um bei CoD 3 Balken- Verbindung zu haben, aber sobald 2 leute gleichzeitig über Wlan verbunden sind, kannste alles vergessen.
Ich empfange zwischen 100-120 Kbyte/s und Normalerweise sollte ich 6000 Kbyte/s empfangen.
Der Computerbild- Speedtest, sagt auch, dass mein Speed zu "gering" sei.
Meine Frage nun ist, woran das liegen kann? Ich habe bereits mit Lan probiert, aber meine Down- und Uploadraten werden auch nicht schneller.
Ich habe einen T- Sinus 1054 DSL Router.
Die Punkte die ich mir vortellen könnte, woran es liegt:
- Veralteter Router
- Veraltetes ISDN Kabel
Ich bitte euch um rat.
Ich weiß nicht mehr weiter, und will nicht unbedingt einen neuen Router oder soetwas kaufen, ohne das ich weiß, dass es dann auch besser wird.
MfG. Badiwutz