graka

12/25/2011 20:19 arkantur#1
da ich mich nich auskenne :d

hat dieser compi eine graka enthalten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ist dieser pc gut :_D?
12/25/2011 20:51 .FaZe™#2
Quote:
Originally Posted by arkantur View Post
da ich mich nich auskenne :d

hat dieser compi eine graka enthalten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ist dieser pc gut :_D?
ja, er besitzt eine Grafikkarte, allerdings ist diese zum Spielen völlig ungeeignet!

#edit: Nein, eig. ist er nicht wirklich gut.
Wenn du einen guten PC willst und ihn nicht selber zusammen bauen willst kann ich dir diesen empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings musst du dann etwas tiefer in die Tasche greifen...
12/25/2011 20:53 arkantur#3
ok danke ;) kriegst ein thx
12/25/2011 20:57 .FaZe™#4
Quote:
ok danke ;) kriegst ein thx
kein problem^^
und mit deinem anderen "PC Problem", du könntest mir den PC mal schicken und ich würde mir das dann mal anschauen.
12/25/2011 21:03 arkantur#5
1 frage noch wie schlecht ist die graka? den mein alter hat schon so ne schlechte :D da spiel ich auch schon jedes spiel mit der niedrigsten einstellung ^^ meine alte : geforce 600 oder so also ne ganz schlechte ^^
12/25/2011 21:15 .FaZe™#6
Quote:
1 frage noch wie schlecht ist die graka? den mein alter hat schon so ne schlechte :D da spiel ich auch schon jedes spiel mit der niedrigsten einstellung ^^ meine alte : geforce 600 oder so also ne ganz schlechte ^^
sagen wirs so, die Grafikkarte is von 2005 :D
Aber wenn du den PC kaufen würdest, haste in 1-2 Jahren Probleme mit dem Prozessor, da die Dual-Core Prozessoren langsam "schlecht" werden.
Also zum Spielen bist du mit dem KCS gut bedient.
12/25/2011 21:32 arkantur#7
aso ja da ich mir jetzt ein neues handy gekauft und mein combi unerwartet kaputt is hab ich nich so viel geld kannst du mir ein link mit ein relativ guten schicken? bis 250 euro

handy für 500 euro/gekauft...
12/25/2011 21:34 .FaZe™#8
Quote:
aso ja da ich mir jetzt ein neues handy gekauft und mein combi unerwartet kaputt is hab ich nich so viel geld kannst du mir ein link mit ein relativ guten schicken? bis 250 euro
ja, ich gucke mal jetzt :D

#edit: der pc erscheint mir für den preis relativ gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

allerdings kostet er 320€. An deiner Stelle würde ich noch etwas sparen und einen für 400€/500€ oder mehr kaufen...