Port Tunnel?

08/26/2008 16:06 Böngchen#1
Hiho

Was muss ich tun damit ich in WoW loggen kann wenn der WoW Port geblockt ist? Gibt doch solche Http-Tunnel kennt sich wer damit aus und könnte mir ne kleine Anleitung machen?

Danke schonmal für alle Antworten.

MfG
08/26/2008 16:21 Pand0r#2
port freigeben beim router o.O?
08/26/2008 16:28 X-Matrix#3
Er will sicher im Schulnetzwerk spielen. Gibt es solche Programme ? Denn da läuft meist alles über nen Proxy.
08/26/2008 20:04 Assass1n#4
Du hast doch schon die richtigen Begriffe am Start. Statt diesen Beitrag zu verfassen, hättest Du sie einfach mal bei Google eingeben sollen...
08/26/2008 21:54 Böngchen#5
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Du hast doch schon die richtigen Begriffe am Start. Statt diesen Beitrag zu verfassen, hättest Du sie einfach mal bei Google eingeben sollen...
hab ich doch sonst wär ich garned auf diese Lösungen gestossen aber ich kenn mich in dem Bereich überhaupt ned aus darum frag ich hier, gibt da so einiges zB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das erste hab ich garned zum laufen gebracht das 2te will ein Key den ich kaufen sollte...

Naja ich Probiers mal weiter vielleicht find ich selbst die Lösung, wenn wer ne gute Idee hat oder ein Programm kennt hier rein schreiben.

MfG
08/26/2008 22:46 Pand0r#6
Mehr informationen wären mal hilfreich, es weiss immer noch kein schwein ob es auf Schulrechner ist, oder sonst wo...
08/26/2008 22:49 Valvepro#7
Nur 2 Programme ;)

Your Freedom
Sockscap