[GILDE]DarkGuardsGermany

08/26/2008 14:47 cstyler#1
Habe mir gestern um 10 Uhr ne neue Deutsche gilde erstellt, suche aber noch member, wenn ihr rein wollt, dann schreibt es hier oder schreibt mich ingame an ...

Cstyler
CsTyLeR
cStYlEr
Xstyler

mfg firehunt