[Problem]PC wird abnormal Laut!

12/25/2011 16:46 .Fantalemon#1

Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem unzwar ich habe Mw3 gestern zu Weinachten bekommen!
Leuft auch alle´s gut!
Nur jetzt wenn ich im Spiel drinne bin und so nach 3-5 Minuten wird mein Lüfter übels Laut.
Habe die Auflösung runter geschraubt usw!
Pc Hülle auch schon abgemacht das er mehr Luft bekommt!

Ich weiß nciht Warum!

Mw2 Bo ist mein Pc leise!
Nur jetzt bei Mw3 ich bitte um Hilfe nicht das meine Grafikkare durchbrennt

Gruß
Fanta
12/25/2011 18:07 ChromeX™#2
Quote:
Originally Posted by .Fantalemon View Post

Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem unzwar ich habe Mw3 gestern zu Weinachten bekommen!
Leuft auch alle´s gut!
Nur jetzt wenn ich im Spiel drinne bin und so nach 3-5 Minuten wird mein Lüfter übels Laut.
Habe die Auflösung runter geschraubt usw!
Pc Hülle auch schon abgemacht das er mehr Luft bekommt!

Ich weiß nciht Warum!

Mw2 Bo ist mein Pc leise!
Nur jetzt bei Mw3 ich bitte um Hilfe nicht das meine Grafikkare durchbrennt

Gruß
Fanta
Lass die Pc Hülle lieber dran dann bekommt er meistend noch weniger Luft, weil im Gehäuse dann kein Luftstrom mehr ist! Außerdem kann man dort nocht viel gegen machen außer die Grafikarte sauber machen und den Kühler eventuell wechseln. (Garantie Verlust)Keine Angst die Grafikarte kann nicht durchbrenne, weil sie Heut zu Tage Temperaturen von bis zu 120° Grad aushalten.
12/25/2011 18:49 tompzen#3
tja pcs können allerdings 120° erreichen ^^ müssen dafür allerdings von innen ziemlich zugestaubt sein
12/25/2011 18:56 ChromeX™#4
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
tja pcs können allerdings 120° erreichen ^^ müssen dafür allerdings von innen ziemlich zugestaubt sein
Nicht unbedingt, eine Kaputter Lüfter oder fehlende Wärmeleitpaste könnte auch dazu führen. :)
12/25/2011 20:35 XxDarknighriderxX#5
Also! Wenn ich Mw2 oder Mw3 (Mw3 seit gestern) spiele Läuft mein Kühler auch amok

Ich hab jetzt mal meine Grafikkarte Geputzt das heißt ausgebaut und mal durchgeblasen und staub entfernt dann hab ich gesehen das mein Kühler ( das ist das wo sich dreht wo der schutz davor ist ) voller Staub und Hundehaaren war, daher wir hunde haben denn hab ich dann mal mit dem Staubsauger mal ausgesaugt und jetzt summt er nur noch etwas also nicht mehr so lautes brummen
12/25/2011 21:07 .Fantalemon#6
Also was kann ich da gegen jetzt tuhen?!
12/25/2011 21:21 .Boss'#7
Quote:
Originally Posted by XxDarknighriderxX View Post
Also! Wenn ich Mw2 oder Mw3 (Mw3 seit gestern) spiele Läuft mein Kühler auch amok

Ich hab jetzt mal meine Grafikkarte Geputzt das heißt ausgebaut und mal durchgeblasen und staub entfernt dann hab ich gesehen das mein Kühler ( das ist das wo sich dreht wo der schutz davor ist ) voller Staub und Hundehaaren war, daher wir hunde haben denn hab ich dann mal mit dem Staubsauger mal ausgesaugt und jetzt summt er nur noch etwas also nicht mehr so lautes brummen
Haste so richtig durchgeblasen also so richtig hard ? :O

Ahja TE ich denke du musst deinen Kühler auch mal so richtig durchblasen!
12/26/2011 13:59 .AwesomeFace#8
Ich würd sagen dein PC hat Lungenkrebs :O