APB wallhack und aimbot von nitega.com

12/25/2011 15:34 Jesus'#1
hi leute .... ehm weist vllt jemand wie ich den aimbot benutze also den von nitega (non premium) ....
also der wallhack funkt gut ... aber auf der homepage steht da ist noch ein aimbot und das is ja meine frage ... wie ich den benutze
12/25/2011 21:26 marcelinho334#2
Plz post the download link of the wallhack plz plz
12/25/2011 22:10 soldatplayer#3
Ich glaube diesen hack die du gedownloadet hast ist der andere wallhack+no recoil weil das mit aimbot must du Premium sein und das andere glaub ich auch weis nicht genau.
12/25/2011 22:14 swMARCELat#4
Der Aimbot is für Prem. user

wie man das wird frag Gott nicht mich - musst wahrscheinlich cashen ^^

öhm den WH injectest du ganz einfach mit Winject oder sowas

Ansonsten kannste ma nach Premiums ausschau halten vllt. senden sie dirs ja :)
12/25/2011 22:27 blokkfighter#5
x22 bietet gute hacks für abp, für wenig geld, musste da mal schaun ^^
12/25/2011 23:04 Fake~Life#6
Ich hoffe ganz ganz stark das ihr alle gebannt werden (falls ihr hackt)
12/25/2011 23:12 swMARCELat#7
Da stimm ch ASSASSIN mal zu :)
12/26/2011 12:34 nene2#8
das in diesem forum hacks geduldet werden, ist der erste schritt, sodass das spiel irgendwann wie War Rock endet...
Manche Leute zahlen Geld für Prem und Waffen und die Hacker machen das Gameplay kaputt -.-
Man sollte echt hier in diesem Forum, Hacks verbieten und auch Diskussionen...
12/26/2011 18:14 Endecs#9
Quote:
Originally Posted by nene2 View Post
das in diesem forum hacks geduldet werden, ist der erste schritt, sodass das spiel irgendwann wie War Rock endet...
Manche Leute zahlen Geld für Prem und Waffen und die Hacker machen das Gameplay kaputt -.-
Man sollte echt hier in diesem Forum, Hacks verbieten und auch Diskussionen...
Somit willst du den Leuten hier den "Mundverbieten", es gibt, es nennt sich "Redefreiheit".

Ihr zahlt für Waffen, der andere zahlt eben für Hacks, der mit dem Hack, hat nen besseren deal gemacht.
12/27/2011 13:17 nene2#10
die hacker machen den deal kaputt, den wir gemacht haben
12/27/2011 14:41 Erdnussbrot#11
Hacker wird es immer geben da kann man nix gegen machen...alllerdings ist es in dem spiel richtig extrem jeder 2 russe hackt..und das macht echt keinen spaß mehr..aber was soll man dagegen machen...fakt ist ihr macht damit das spiel kaputt und wundert euch dann warum man es eines tages nicht mehr spielen kann,weil der entwickler einfach keine lust mehr hat..aber bei gamersfirst sieht das anders aus..holste der prem..kannste hacken wie du willst die chance das die dich dann noch bannen ist super gering du hast ja geld ausgegeben du bist also eine einnahmequelle die wären da bescheuert wurden sie dich dann bannen denn du bist ja bereit geld auszugeben...das gleiche gilt für warrock..
12/27/2011 22:42 Zeds Dead#12
Erdnussbrot, das ist ja mal richtiger Crap was du da erzählst. Egal ob du 1000€ oder nichts investierst, die Bannchance ist die gleiche. Ob du nun zu den 1000€ noch mehr zugibst für deinen Imba Acc, oder einen neuen wieder Imba machen willst, ist ihnen egal. Solange wie die Sucht da ist, gibt jeder aus.

Und zu dem Thema Hacker sind doof und zerstören alles.

Es ist schon 100 mal durchgekaut wurden. Wer hacken will soll hacken und wer sein faires Spiel haben will, der muss halt heulen. Hack > Beste Itemshop Waffe
12/28/2011 14:33 Flikring11#13
Jetzt mal erlich in APB sind 90% aller hacker idiot die werden von Itemshop Waffen weg gebasht z.B Ein Hacker denkt nicht nach er rennt einfach drauf während ein Itemshoper mit der Colby wartet und dem Hacker 2 Schüsse verpasst dann ist der Hacker tot
Beispiel 2. Ein Hacker verballert seine Muni einfach Während der Normale Spieler Taktisch Spielt

Fazit: Spielt einfach Besser als die Hacker

Jetzt mal erlich in APB sind 90% aller hacker idiot die werden von Itemshop Waffen weg gebasht z.B Ein Hacker denkt nicht nach er rennt einfach drauf während ein Itemshoper mit der Colby wartet und dem Hacker 2 Schüsse verpasst dann ist der Hacker tot
Beispiel 2. Ein Hacker verballert seine Muni einfach Während der Normale Spieler Taktisch Spielt

Fazit: Spielt einfach Besser als die Hacker
12/28/2011 23:27 swMARCELat#14
Ja 1mal hätte gelangt aber ok...

Jedoch muss ich Erdnussbrot zustimmen! Ist wirklich so die sache mit dem Geld... traurig aber war

Vielleicht wars ja nur zufall... aber ich habe mit einem Non-Premium chara 1nen Tag gehackt dan war ich weg... mit einem Premium hacke ich jetzt schon 3Wochen lang und er ist immernoch da D:
12/28/2011 23:42 Erdnussbrot#15
Quote:
Erdnussbrot, das ist ja mal richtiger Crap was du da erzählst. Egal ob du 1000€ oder nichts investierst, die Bannchance ist die gleiche. Ob du nun zu den 1000€ noch mehr zugibst für deinen Imba Acc, oder einen neuen wieder Imba machen willst, ist ihnen egal. Solange wie die Sucht da ist, gibt jeder aus.
Würdest du dich mal über Gamersfirst informieren würdest du wissen was ich schreibe das es die wahrheit ist..darum solltest du bevor du meinst das andere leute schwachsinn reden vielleicht selbst mal still sein wenn man keine ahnung.... ich redete nur von Gamersfirst und nicht von iwelchen anderen Sachen,denn da kann es gut sein das meine Behauptung nicht zutrifft