Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
Versuch aufallefälle mahl die ip zu ändern.
Wenn dan imemr noch die meldung kommt hau das spiel neu drauf.
Grezzy
|
Für mich wäre ein IP-Bann etwas, das alle Accounts, die über die "gebannte" IP laufen, daran hindert nicht mehr ins Spiel einloggen zu können.
Spiel neuzuinstallieren wird da nicht helfen. Und wenn es doch helfen sollte dann lags wohl nicht an der IP ;)
@ Cookie
Seine IP ändern kann man einfach durch Neustarten des Routers.
Das heißt geh zu deinem Router im Haus, zieh das Netzteil aus der Steckdose, warte kurz, steck das Netzteil wieder in die Steckdose und warte bis du wieder Empfang hast -> IP geändert.
Trotzdem muss man erstmal sagen, dass die Netzwerkfehlermeldung bei fast jeder Kleinigkeit kommt. Daher kann es an einigen Sachen liegen, dass du die Meldung bekommst. Hier jetzt auf einen IP-Bann zu tippen ist finde ich etwas weit hergeholt.
Ich würde ansonsten mal schätzen, dass du eventuell etwas an deinem 4Story rumgespielt hast und vielleicht einen Bypass-Client oder Ähnliches installiert hast.
Hierbei müsstest du einfach nur die originale TClient.exe wieder in deinen 4Story Ordner einfügen.
Wenn du die nicht mehr hast, dann entweder darauf hoffen, dass sie jemand hochlädt oder eben das Spiel neuinstallieren.^