FFF und gilde

08/26/2008 12:19 Estome#1
hallo leude ich schreibe jetzt mal hier da die in fame froum zu blööde:mad::mad::mad::mad::mad: sind mir mal ne anstendie und verstendnesvolle antwort geben können
also mein problemm ist es ich bin leader einer gilde und kann keine leute kicken >.< wen ich auf g gehen für gilden fehnster dan auf member und mit rechts cklick auf den user mache dan "leave guild" klappt es nicht und die in fff forum helefn mir auch nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir mal helfen
ps: wne ich versuche zu kicken kommt n kleines fehnster und da steht was nur was wieß ich grade net mehr so wirklich muss ich mal nachgucken und was dan halt da steht kapiere ich dan iwie net kp was die damit meinen x.x
08/26/2008 14:51 cstyler#2
Ich habe auch ne eigene gilde, aber da klappt kicken prima, pobiers doch nochmal wenn der server on kommt oder ich glaube man kann niemanden kicken der einen höheren rang hat als der anfangsrang. wenn der member zb kingping ist , mahc in wieder normal udn kcik ihn dann... ich hoffe ich konnte helfen
08/26/2008 16:00 Reymysterio15#3
Quote:
Originally Posted by 28-05-2008 View Post
hallo leude ich schreibe jetzt mal hier da die in fame froum zu blööde:mad::mad::mad::mad::mad: sind mir mal ne anstendie und verstendnesvolle antwort geben können
also mein problemm ist es ich bin leader einer gilde und kann keine leute kicken >.< wen ich auf g gehen für gilden fehnster dan auf member und mit rechts cklick auf den user mache dan "leave guild" klappt es nicht und die in fff forum helefn mir auch nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir mal helfen
ps: wne ich versuche zu kicken kommt n kleines fehnster und da steht was nur was wieß ich grade net mehr so wirklich muss ich mal nachgucken und was dan halt da steht kapiere ich dan iwie net kp was die damit meinen x.x
Wenn du auch mit so einer rechtschreibung kommst ist das ganz normal
mein vorposter hat eigentlich vieles schon gesagt!
08/26/2008 20:37 Estome#4
ja sry wegen meinem deutsch bin nur kein deutscher und ja ich probiers mal so hoffe es klappt x.x