Bester PVE Server?

12/25/2011 09:33 AmpheZombie#1
Hallo Leute, ich weiß dass es soeinen Thread schon 1xxxx mal im Internet gibt... jedoch finde ich keinen wirklich aktuellen ;)

Also, möchte heute den Realm wechseln und deshalb wollte ich euch fragen was eurer Meinung nach der beste PVE Realm ist ... und welche Fraktion dort?

Ich würde mich über jede Antwort freuen.. jedoch bitte ich euch, einen Grund in die Nachricht zupacken, wieso der Realm und die Fraktion dort so gut sei.

Bis dahin, schöne Feiertage :=)
12/25/2011 17:33 Sonyacc#2
Un'goro war vor 2-3 Jahren eine echt schöne Zeit, wenig Spieler, mitdenen man aber teils echt was anfangen konnte :D
War auf allyseite aktive, n811 warri.
Sonst kann ich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen falls du spezielle Vorlieben wie hohe Population oder sowas anziehlst^^

Dir auch schöne Feiertage ;)
12/26/2011 02:08 Mpielol#3
Destromath beste server
12/26/2011 02:44 .Nemora«™#4
Norgannon finde ich .
12/26/2011 12:35 AmpheZombie#5
Peace, danke euch für eure Antworten! Hab mich im Endeffekt für Aegwynn Allianz entschieden.. der Server ist einfach überwältigend! Ironforge is voll wie damals in Classic- lach
12/26/2011 14:26 Hiazaki#6
Alli - Antonidas geht richtig was ab PvE, kann ich dir auch nur empfehlen
12/27/2011 09:51 3XPLo17#7
Der server ist so gut wie deine gilde sein wird...... es giebt kein besten server o.O
ich spiel auf aegwynn Horde weil ich pvp und pve mag auf den server sind mehr allis als horder <3 und pve ist da richtig gut :P einer der besten gilden auf den server (hordlinge) usw :PP
12/27/2011 10:28 Sonyacc#8
Quote:
Originally Posted by Mpielol View Post
Destromath beste server
Jop auf Destromath zocke ich aktuell auch, sehr guter Server :D
Ist zwar nicht so populär, jedoch sind da teils fähige Leute, freundliche Spieler und manchmal randomraids^^
Zumindest auf Horde-Seite.
12/29/2011 15:27 LikeZz#9
Ist Dun- Morogh ein sehr guter wow server für allianzler?
12/29/2011 15:39 Sonyacc#10
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Ist Dun- Morogh ein sehr guter wow server für allianzler?
Das ist definitiv was los, musst mal zur Hauptzeit nach Sturmwind^^
Jetzt ist die frage was für dich einen guten wow Server auszeichnet.
Aus meiner Erfahrungzählt Quantität > Qualität, denn bei sovielen Spielern werden schon einige gute Spieler dabei sein^^
12/30/2011 17:06 LikeZz#11
Ja ! Dun-Morogh ist seehr geil! :D Schon alleine wegen den vielen Spielern und das AH ist eh immer voll ! Allianz <3 Spielt noch wer auf diesem Server auf Alliseite ... ?
12/31/2011 02:51 ffmoogri#12
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Jop auf Destromath zocke ich aktuell auch, sehr guter Server :D
Ist zwar nicht so populär, jedoch sind da teils fähige Leute, freundliche Spieler und manchmal randomraids^^
Zumindest auf Horde-Seite.
Ich hab als Hordi da noch nie nen TB inv bekommen :(