Amazon Cashback Service
bekomme nun Prozente auf Amazon Produkte!
Ihr kennt es alle, ihr möchtet etwas kaufen und würdet gerne noch den ein oder anderen Euro sparen. bekomme nun Prozente auf Amazon Produkte!
In diesem Service ist dies möglich!
ich gebe zu, die Cashbackrate ist nicht besonders hoch, aber bei einigen Produkten lohnt sich das ganze trotzdem!
Was Benötigst du dafür?
Um diesen Service nutzen zu können benötigst du einen Amazon Account mit dem du einkaufen kannst.
Wie und Wann bekomme ich mein Cashback?
Dein Cashback bekommst du bequem pair Paypal oder Überweisung ausgezahlt.
Dein Cashback erhaltest du, wenn dein Rückgaberecht erloschen ist.
Wie läuft das ganze ab?
Du kontaktierst mich via Pn, schickst mir den Link was du möchtest, ich schicke dir einen anderen Link zurück, du klickst auf diesen drauf und kaufst dein Produkt.
Nach dem dein Rückgaberecht erloschen ist bekommst du deinen Cashback direkt aufs Konto oder Paypal
Die Cashback Vergütung:
| Art | Cashbackrate | Preisbeispiel | Cashbackbeispiel |
|---|---|---|---|
| Fernseher und Heimkino , Smartphones und Handys, Tablet-PCs ohne Vertragsbindung, PS4-Konsolen | 0,5% | 1000€ | 5,00€ |
| Computer, Elektronik, Kamera, Elektro- Großgeräte, Geschenkgutscheine, Kindle und Fire Zubehör, Kindle (alle Geräte), Unterwäsche, Nachtwäsche, Socken & Strümpfe, Loungewear | 1,5% | 100€ | 1,50€ |
| Software, Musik, DVDs & Blu-ray, Videospiele, Baumarkt, Spielzeug, Küche, Sport & Freizeit, Bier, Wein & Spirituosen, Gewerbe, Industrie & Wissenschaft, Handmade | 2,5% | 100€ | 2,50€ |
| Bücher*, Kindle eBooks*, Auto & Motorrad, Haushalt, Musikinstrumente, Büroartikel, Babyartikel, Kosmetik, Lebensmittel, Geräte für Gesundheit und Körperpflege, Drogerie, Haustierprodukte, Garten, Pantry | 3,5% | 100€ | 3,50€ |
| Videospiele-Downloads, Software-Downloads, Möbel Alle weitere Kleidung,Schuhe, Schmuck, Uhren, Gepäck, Amazon Fashion Women, Men & Kids Private Label | 5% | 100€ | 5,00€ |
| Alle übrigen Produkte | 1,5% | 100€ | 1,50€ |