Frage wegen root !?

12/24/2011 19:01 .BonG™#1
Hallo epvp,

ich habe heute meinen server fertig gestellt und nun möchte ich ihn über root laufen lassen.
aber weil ich keine 80€ monatlich ausgeben kann wollte ich fragen ob es einen root gibt der billig ist und wo mind. 50 - 80 spieler drauf passen.

ich brauche für den anfang nicht so viel ram etc...

falls möglich, mit PSC zahlung.

bitte per pn schreiben oder in skype.

LG .BonG™
12/24/2011 19:19 .NighT™#2
Du kannst dir einen Root-Server sponsoren lassen, die Anfrage kannst du in diesen Sammelthread posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst auch auf Worldstream unter "Special Server Deals" gucken, dort werden Root mit 4 GB Ram für ca. 30-40 € monatlich angeboten. Dort kannst du zwar nicht mit PSC bezahlen, ist jedoch günstig.

Greetz
.NighT™
12/24/2011 21:19 .BonG™#3
Danke dir.
für die Info !

aber wie mache ich das mit der bezahlung ?
Paysafecard?
12/24/2011 22:02 .NighT™#4
Bei Worldstream kannst du via Überweisung oder Paypal zahlen.
Hier habe ich soeben einen Hoster gefunden, bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz
.NighT™
12/24/2011 22:34 TobiasStephan#5
512MB Ram? Man könnte Spaw Ram einbauen aber glaube das geht garnicht oder nützt nicht viel auf Root Servern.
12/24/2011 22:50 .Restince#6
Quote:
Originally Posted by TobiasStephan View Post
512MB Ram? Man könnte Spaw Ram einbauen aber glaube das geht garnicht oder nützt nicht viel auf Root Servern.
jeder Root besitz Swap-Space :) Es geht sowohl in VPC (fast das selbe wie root nur eben Umgebung simuliert) als auch auf einem Real-System :)

1Gb Ram und Swap (8GB~16GB)sollten für 80-100 user reichen natürlich sollte das System auch richtig getunt sein und die anbindung (upload) in Ordnung sein.

evnt. Files anpassen (Maps richtig verteilen)
12/24/2011 23:51 .SurPrise#7
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Bei Worldstream kannst du via Überweisung oder Paypal zahlen.
Hier habe ich soeben einen Hoster gefunden, bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz
.NighT™
Die kommen nicht wirklich seriös rüber. Ich empfehle auch Worldstream. Wobei bei Ihnen kann man nicht mit PSC zahlen, es sei denn du bestellst dir diesen mit einem Umweg und einem +% auf Server4.pro
12/24/2011 23:54 .BonG™#8
ein bissl teuer o.O
da krieger ich ja einen 3x bessern beim worldstream und das noch billiger gibt es sonst noch eine seite wo man mit PSC zahlen kann ?