Joels V.I.P. Hack l Help!

12/24/2011 14:15 Sevoltex#1
Ja hab ihn mir für 30 Tage gekauft und das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber wie downloade ich ihn? Und was muss ich dann machen? :D

mfg Sevoltex

PS:Ich weis es ist zur Hälfte eine Hack request aber ich will ja nur Unterstützung beim Kauf also pls help :D
12/24/2011 14:17 Ⓜiku Ⓗatsune#2
Kannst mich Skype adden:xHatzuneXT
Ich persönlich kann es nicht leiden,wenn VIP Hack Interne Sachen hier rumerzählt werden. :3

Quote:
Originally Posted by xKinoLive View Post
Geh zum Thread dann ist steht da ein Link wo drauf steht Download da drauf klicken.
Sehr hilfreich...
12/24/2011 14:18 xKinoLive#3
Geh zum Thread dann ist steht da ein Link wo drauf steht Download da drauf klicken.
12/24/2011 14:21 Sevoltex#4
Danke mal an beide, jetzt hab ich ihn downgeloadet :D. Ich schau mal ob ich ihn alleine zum laufen bekomme, wenn ich nicht add ich dich Skype RealTime

€dit: Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt perfekt ! :D :D :D :D danke an alle^^
12/24/2011 14:22 iNeXuZ#5
An RealTime sollten sich mehr user ein beispiel nehem. :3 Seine antworten sind imemrhin verständlich. Ich würd auch helfen, aber da ich keine erfahrung mit dem hack hab, geht das ja wohl nicht. :D
Mfg
12/27/2011 11:39 Sevoltex#6
Dort kann man ihn kaufen. Den gibt es nicht for free lass dir nichts anderes erzählen. Du kannst ihn nur mit Paypal kaufen und bevor du das tust ist es intelligent dort einen Account anzulegen.

PS:Seht das jetzt bitte nicht als Werbung für ein anderes Forum ich beantworte nur seine Frage :D.

€dit: Kann den Link hier nicht posten ich schreib dir ne PN
12/27/2011 11:56 dаni#7
Quote:
Originally Posted by Daviddosa View Post
ICh weiß nicht wo ich diesen hack herbekomme bitte ich brauche dringent einen hack ich halte es ohne nicht mehr aus ..!
Soll das jetzt ein Hack Request sein?
Lass dir von einem Nutzer den Link der zahlreichen Homepages per PN senden.
Besprochen wird das hier aber nicht.