Relogger

12/24/2011 13:32 [GA]Masu#1
Ich suche einen Relogger, der von Slait kann nur einen Charackter immer reloggen, wenn man mehrer Accounts hat funktioniert es nicht, denn es wird immer versucht nur den einen Account zu reloggen.

kennt Jemand einen der das mit mehreren Chars hinbekommt?

MfgYusuf
12/24/2011 13:40 noahrmal#2
Soetwas gibt es nicht public, ich denke mal SandMann wird/hat das hinbekommen, wenn er sein Lvlbot released, aber ansonsten musst du dann wohl zu Easymetin2 greifen.
12/24/2011 13:43 [GA]Masu#3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Soetwas gibt es nicht public, ich denke mal SandMann wird/hat das hinbekommen, wenn er sein Lvlbot released, aber ansonsten musst du dann wohl zu Easymetin2 greifen.
Oh man^^

Leute ich weiß jetzt wie es geht, man muss nur den Prozessornamen ändern, das geht so indem ihr Metin2client.bin in zb. Metin2client1.bin ändern und den nächsten Fenster in Metin2client2.bin dann injectet ihr einfach mit dem BOT von Slait dann geht es.
12/24/2011 14:05 noahrmal#4
Achso ist doch möglich:

Du musst dir einfach 2 oder 3 Clienten machen und dann kannst du von jedem Client aus eine Bot starten mit einer logininfo.py

So wie du das meinst geht das glaube ich nicht, weil man kann ja nicht 2 logiinfos.py in einem Ordner haben und verwenden.
12/24/2011 14:10 [GA]Masu#5
ja mein ich ja ich hab jetzt 3 clienten gemacht, habs nur vergessen zu erwähnen^^

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Achso ist doch möglich:

Du musst dir einfach 2 oder 3 Clienten machen und dann kannst du von jedem Client aus eine Bot starten mit einer logininfo.py

So wie du das meinst geht das glaube ich nicht, weil man kann ja nicht 2 logiinfos.py in einem Ordner haben und verwenden.
Meinste ich sollt ein How to machen, ich find das kann man sich selber denken^^