Bot-Newbie Hilfe (Kbot)

12/23/2011 23:41 kackbratz#1
Hey, also ich möchte auch anfangen zu bottn und will mit kbot anfangen, doch bevor ich mir ne Lizenez kaufe möchte ich ihn testen( hab gehört das ich mir den kbot runterladen kann und mich mit meinem acc direkt anmelden kann und für 24 Stunden testen kann.Habs also runtergeldaen , installiert und meinen Namen und PW rein geschrieben ging auch. Da steht jetz:

Get server list...Done
Get user info...Done
Loading game...Done
Checking License...

Der checkt jetzt seit fast einer Stunde die Lizens(Welche Lizens, hatt mein acc automatische ne test-lizens?)? Ist das Normal? Soll ich noch warten?

12/23/2011 23:45 linksus#2
Die Server von DO laggen oder Bot löschen, neu downloaden und installieren;)

Wenn du dir eine Lizence hohlen möchtest, in meiner siggi ist ein trusted Reseller:)
Wenn du ein Server suchst, wo du botten sollst nimm Global Europa 5, De4 oder De5;)

Lg
12/23/2011 23:58 kackbratz#3
Danke,Ich möcht ja bevor ich iwie Geld bezahle den bot testen damit also Die Lizens schneller gecheckt wird soll ichs Nachts oder Morgens versuchen wo der Server nich so laggt und weniger on sind ?
12/24/2011 00:02 linksus#4
Einfach immer wieder probieren, garnicht warten nur paar sec (30-60)
12/24/2011 00:11 kackbratz#5
Okey danke für den Tipp ich versuchs weiter
12/24/2011 00:41 FWD#6
Hats geklappt? Ansonsten teste einmal Ibot und nach der Test-Version den Kbot haste halt 48 Stunden so gut wie ein und den selben Bot zum Testen..
12/24/2011 00:44 linksus#7
Quote:
Originally Posted by FWD View Post
Hats geklappt? Ansonsten teste einmal Ibot und nach der Test-Version den Kbot haste halt 48 Stunden so gut wie ein und den selben Bot zum Testen..
Problem ist, dass er jetzt schon die Demo-Lizence am laufen hat bei Kbot :o
12/24/2011 01:06 kackbratz#8
..hmm eig nich kbot läuft immernoch nich das steht immer noch Checking License... , villeicht liegts am internet oder server überlastet , ich werde es morgen früh um 6 nochmal probieren, den i bot hab ich schon probiert , da schafft er nichmal mich mit dem server zu verbinden 0.0

Aber Danke für eure Tipps!!!!!
12/24/2011 01:10 Dr.Toni-old#9
Für danke Posts gibts den Thanks Button :)
12/24/2011 02:09 Snorlax#10
Quote:
Originally Posted by kackbratz View Post
..hmm eig nich kbot läuft immernoch nich das steht immer noch Checking License... , villeicht liegts am internet oder server überlastet , ich werde es morgen früh um 6 nochmal probieren, den i bot hab ich schon probiert , da schafft er nichmal mich mit dem server zu verbinden 0.0

Aber Danke für eure Tipps!!!!!
also kbot sowie der ibot crack funktionieren bei mir. evtl liegts ja an dir.
12/24/2011 09:38 kackbratz#11
omg, immernoch checking license.. ,hmm nur zum verstehen der checkt ja eig nach ner lizens die ich nich erworben hab oder wie soll ichs verstehen?hab keine gekauft werde mich iwo registriert.Hab einfach kbot gedownloaded und meine DO- Daten angegeben.
12/24/2011 09:58 Maggus95#12
ich hab das gleiche problem
12/24/2011 12:26 kackbratz#13
So Problem gelöst.Ich musste mich bei jabber.org oder wie das heisst registrieren und dort eingeloggt sein gleichzeitig wenn ich den kbot benutz,Bitte nimmts mir nich übel das ich das nicht wusst hab noch nie nen kbot benutzt..

Mal sehen wv er in 24 stunden sammeln kann villeicht kauf ich ihn wenn er mich überzeugt^^

Kann geclosed werden !?
12/24/2011 12:58 BlackFlashBack#14
I haved same problem... Now i dont have the problem in the newest version... Hope its works for you too [the newest version] If doesnt try to reinstall kbot... :)
12/24/2011 13:09 .Badiwutz#15
Ja, das sollte aber seid gestern behoben sein.

ich glaube der fehler war, das normalerweise da ja steht das der Lizensserver geupdatet wird. Dann wieß jeder das bald ne neue Version kommt.

Diesmal kam halt diese Fehlermeldung.

Nach dem neusten Update, hat bei mir dann auch alles funktioniert :)

MfG. Badiwutz