Wolfteam Blog

12/23/2011 18:41 _Noahx3_#1
Hallo Leute. Ich wollte euch mal meinen Blog vorstellen.
Link :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe er gefällt euch :3
12/23/2011 18:42 dаni#2
Dies ist ebenfalls Werbung und dies kannst du auch im allgemeinen Wolfteam Thread posten.
12/25/2011 11:45 sense64#3
hab mir den blog mal angeschaut.
1. LERN DEUTSCH. Meine Güte, wenn ich etwas hasse, dann sind es Rechtschreibfehler in öffentlichen Blogs.
2. Ich habe auf Tipps fürs Snipern gehofft... und bin entäuscht worden.
Deine Hinweise sind sinnlos, und jeder, der schonmal gespielt hat, sollte das wissen was du schreibst

Ich persönlich finde deinen Blog total sinnlos, aber kann jeder sehen wie er will...

MfG
12/25/2011 11:51 Styl<3r#4
Klar sniper tipps bringen was ,
auf ankunft red base auf dach xDD
da biste nach 2 sek code,wenn du sowas machst schreib doch wie man quick scope macht für die die es nicht wissen,
iStarzs
12/25/2011 11:56 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Quote:
Originally Posted by sense64 View Post
hab mir den blog mal angeschaut.
1. LERN DEUTSCH. Meine Güte, wenn ich etwas hasse, dann sind es Rechtschreibfehler in öffentlichen Blogs.
2. Ich habe auf Tipps fürs Snipern gehofft... und bin entäuscht worden.
Deine Hinweise sind sinnlos, und jeder, der schonmal gespielt hat, sollte das wissen was du schreibst

Ich persönlich finde deinen Blog total sinnlos, aber kann jeder sehen wie er will...

MfG

Deine Rechtschreibung ist auch der Hammer :3

Ich bin selbst leidenschaftlicher Scharfschütze und muss eher lachen,wenn ich deine Sniper-Tipps lese.

Quote:
Die wichtigste neben Waffe.
Die Wichtigste neben Waffe ist die Skundär Waffe ( Pistolen ) ich empfehle euch dazu die Deseart Eagle , damit ihr eine schöne schusskraft habt. Ansonsten wäre das Messer auch sehr gut geeignet.*
Hallo,*mööp* of secondary weapon und verteil paar Noscope Stout Header aus!:awesome:
Ein richtiger Sniperbob benutzt so ne doofe Pistel gar nicht,sondern lässt sie immer schön in der Tasche liegen.Sonst wäre es doch zu einfach. ;)
Zudem heißt das Teil mit dem du immer so epic abgehst Stout T/Scout. ;-O
12/25/2011 12:49 Styl<3r#6
Snipers brauchen,
zaitsev,
mehr ned ;D
12/25/2011 13:47 xKinoLive#7
An deiner stelle würde ich das Bearbeiten das sind peinliche Rechtschreibfehler!
12/25/2011 13:58 kayes#8
Naja erst mal Leute er ist erst 12 Jahre alt also kann er nix für seine Rechtschreibung.
Und die Waffen in Wolfteam sind auch net die richtigen Namen aber wayne. Wolfteam hat sich keine License für die Waffennamen gekauft.
12/25/2011 14:00 Quintol#9
Quote:
Ich heisse Wieland und bin 12 Jahre alt.
Du bist 12 Jahre alt und erstellst einen Blog?
Konzentriere dich lieber auf die Schule und nicht auf dieses Spiel.
12/25/2011 15:41 Sevoltex#10
Es ist doch immer noch seine Entscheidung was er in seiner Freizeit macht?!
Wenn er der Meinung ist, gleichzeitig beides zu tun kann er das ruhig machen.
Ausserdem will er hier von uns wissen ob uns sein Blog gefällt und nicht was er in seiner Freizeit machen soll. :D
12/25/2011 17:54 Ⓜiku Ⓗatsune#11
Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Naja erst mal Leute er ist erst 12 Jahre alt also kann er nix für seine Rechtschreibung.
Und die Waffen in Wolfteam sind auch net die richtigen Namen aber wayne. Wolfteam hat sich keine License für die Waffennamen gekauft.
Jeder der einen Beitrag wegen seiner Rechtschreibung geschrieben hat,sollte diesen am besten selber mal nach Rechtschreibfehlern editieren. ;)

Zudem hat niemand behauptet,dass die Waffen in WT dir Originalnamen haben.ö.ö
Ich kann solche Klugscheißer einfach nicht leiden. D:

Threadersteller,bearbeite doch mal deinen Eintrag und poste ihn dann in das offizielle Aeria Games Forum. :)
Quote:
Es waren viele N00bs dabei aber was solls.
RAUSNEHMEN! ;O
12/25/2011 20:21 sense64#12
Also ich persönlich finde an meiner Rechtschreibung nix auszusetzen, aber das kann ja jeder beurteilen wie er will.
Ich persönlich kann mit Sniper leider nix anfangen, also würde ich mich eventuell über andere Taktiken freuen :)
Allerdings würde mich Quickscopen mal interessieren.
Also mach doch mal bitte einen Eintrag in deinem Blog, und geh mal auf die Vorteile von verschiedenen Snipergewehren ein, z.B. One-Shoot-Kill mit Treffern die nicht unbedingt den Kopf treffen.
Und vllt. eine Aufstellung der Sniper, wv. Gold oder WM oder AP die kosten, und welche die Beste ist und so.

MfG
12/26/2011 18:22 Styl<3r#13
beowned bloß weil er ein rechtschreib fehlert hat?

€dit: guck habe selber fehler der heißt :
"fehlert" aber ich korriegiere es den nicht jeder mensch ist perfekt
12/27/2011 14:17 _Headsh0t_#14
#closed