bin neu und brauche hilfe

12/23/2011 14:43 danick1993#1
hallo

mir war gestern abend sehr langweilig und da bin ich per zufall auf minecraft gestossen. ichhabe mir die beta heruntergeladen und gespielt aber nach 100min ist ja dann der spass zu ende. ich war sehr fasziniert von dem spiel und will jetzt die vollversion.

nun zu meine anliegen, wo her bekommt man die voll version?
und was ist der unterschied zwischen multiplayer und singelplayer, mir ist schon klar das man im singerplayer nur alleine ist aber kann man im multiplayer zusammen mit freunde bauwerke erstellen?

ich hoffe das ihr mir die fragen beantworten könnt danke

mfg quick
12/23/2011 14:57 Stahlnacken#2
minecraft.net - hier kannst du es kaufen ;)

es gibt aber auch premium accounts die hier verlauft werden über elitepvpers. diese sind billiger, link habe ich leider gerade nicht zur hand.

und ja man kann im multiplayer mit seinen freunden zusammen bauen, vorausgesetzt ihr habt nen server (homeserver geht auch) ;)
12/23/2011 15:15 danick1993#3
und wenn ich hier einen premium acc kaufe muss ich nichts mehr kaufen auf minecraft.net?
12/23/2011 15:54 Stahlnacken#4
Quote:
Originally Posted by danick1993 View Post
und wenn ich hier einen premium acc kaufe muss ich nichts mehr kaufen auf minecraft.net?
soweit ich weiss nicht.
habe nen offiziellen account von der offiziellen seite ;)
vielleicht kann jemand anderes diese frage beantworten?
12/23/2011 18:07 BrummBro#5
Nein also,
Du gehst auf Minecraft.net und registrierst dich.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Offiziele: Du klickst auf Purchase und dort whlst du die Zahlungs emetohde aus.

Die Unoffiziele (so weit ich weiss):
Du gehst aben auf das Unterforum Minecraft Blackmarket, ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )und suchst dir dort einen Guten aus der schon viele Gute TBM´s und Bewertungen hat raus, Addest in in skype falls vorhanden oder Schickst ihm eine PN.
Du erhälst einen code und den must du auf Minecraft.net eingeben.
Dann hast du auch ein Premium account.

MfG
Brumminator ;D
12/23/2011 18:10 Der-Eddy#6
Wenn man aber bei Leuten einen Key kauft sollte man nicht auf zu billige Preise reinfallen, diese Keys sind oft nicht legal erworben und werden nach kurzer Zeit gesperrt, damit entfällt dann der Premium Status
12/23/2011 18:33 danick1993#7
jop ich habe jetzt hier im forum code gekauft.
aber zur zeit ist die minecraft seite down oder so kommt immer eine fehler meldung
12/23/2011 19:07 !llu#8
Eigentlich könntest du dir auch die kostenlose, gecrackte Version Runterladen
und dann nen eigenen Server machen :O
Such einfach mal bei youtube, falls du möchtest
Mfg xAzrail
12/23/2011 19:10 danick1993#9
und für die version brauche ich keinen aktivirten acc?
dann spiele ich die bis die seite wieder geht
12/23/2011 19:12 !llu#10
Nein brauchst du nicht, eigentlich nicht mal einen minecraft Forum account ;O
Viel Spass
Mfg xAzrail