Citizens Skins und Speedhack

12/23/2011 13:52 28daniel28#1
Hey!

Ich habe 2 Fragen:

Ich habe das Plugin Citizens auf meinem Server. Es nimmt die Skins der jeweiligen Spieler an.
Kann man auch ein Skin in den Citizen-Ordner tun oder so damit der den nimmt? Währe nämlich bei Wache oder so ganz gut! ;)

Wie heißt das Plugin (für Bukkit), mit dem wenn man schleicht superschnell ist(nur ops)??

Ich danke für schnelle Antworten!

MfG Daniel
12/23/2011 14:00 xCrytime#2
Citienz Spout mit dem sollte man den Npcs Skins geben können. (Nicht getestet nur kurz auf der Bukkit Seite gelesen)
12/23/2011 15:14 Meph91#3
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Citienz Spout mit dem sollte man den Npcs Skins geben können. (Nicht getestet nur kurz auf der Bukkit Seite gelesen)
Dafür braucht man leider noch Spout in seinem Clienten, um die sehen zu können, heißt,wer kein Spout hat, sieht die Npc's ganz normal.
Ist aber leider bisher die einzige Möglichkeit,die ich auch kenne.
12/23/2011 19:55 28daniel28#4
Das ist ja blöd... :(
Das ist nämlich ein bisschen nervig, dass wenn man einen Mann in Badehose möchte, man erstmal nach nem Namen suchen muss, der den Skin hat ..
Geht das nicht leichter mit dem suchen??
Und wie ist das mit dem Speedhack?

Edit: Hab mal was gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da steht, dass Minecraft die Skins selber da rein macht, dass heißt Citizens macht das garnicht(??)..
Aber dort steht auch, dass er das macht wenn der Spieler einen Skin hat!!
Das heißt es müsste gehen, dass man Spielern, die normalerweise keinen Skin haben irgendwie einen zuordnen kann... Aber wie??
Oder ist in der Sache ein Denkfehler?? :o
12/23/2011 21:07 Meph91#5
Citizens greift die Daten (soviel ich weiß) von der minecraft Datenbank ab, heißt, ein Skin, der von nem User zu seinem Namen hochgeladen wurde, kann auch Citizens nutzen. Wird also nicht wirklich möglich sein, Skins in Citizens einzufügen.