eigene Website?

12/23/2011 13:14 We$tcoast#1
Moin!

Ich suche einen website anbieter(?) der folgendes anbieten sollte:

-> keine kosten
-> speicher (muss gar nicht viel sein)
-> keine Werbung

die adresse der website kann von mir aus so lang wie es geht sein. ;DD

MfG We$tcoast
12/23/2011 13:18 Meiko​#2
Willst du einen einfachen Webspace oder einen richtigen FTP, auf den du auch ordentlich zugreifen kannst?
12/23/2011 13:32 We$tcoast#3
ähm... ich kenn mich damit nicht so aus, also ...sry ;DD
12/23/2011 13:38 Meiko​#4
Du sagtest du brauchst Speicher. Es gibt davon primär 2 Sorten:
Der Serverbetreiber stellt dir eine bestimmte Menge Webspace zur Verfügung (zB 100MB), du kannst durch ein Interface im Browser zum Beispiel Bilder hochladen und darstellen lassen, die einzelnen Skripte (.php usw.) kannst du jedoch nicht verändern.

Dann gibt es noch eine Variante, den FTP Zugriff: Der Betreiber gibt dir auch hier eine bestimmte Speichergröße vor, die du nutzen darfst. Allerdings darfst du draufladen, was immer du willst. Du darfst auf dem Server ordner erstellen, alle Dateien bearbeiten und deine Seite vollständig ohne Einschränkungen anpassen. Falls du dich beim Webcoding nicht auskennst bzw. die Vorteile eines FTP Zugangs nicht ausschöpfen kannst/willst, reicht Variante 1.
12/23/2011 13:42 We$tcoast#5
dann das mit dem webspace speicher, also das erste, danke für erklärung ;DD
12/23/2011 13:44 Meiko​#6
Was willst du denn hosten? Du musst mir keine exakte Beschreibung geben, aber man sollte schon genauere Details erfahren, welcher Typ von Free Hoster überhaupt passen könnte. 1x.net zB hat eine relativ kurze Domain, ist kostenlos, nutzt aber FTP-Zugänge, sodass eine Baukasten Funktion aus bleibt bzw. man alles selber einrichten muss (Mit SQL und so weiter)
12/23/2011 13:58 We$tcoast#7
ich brauche schon einen baukasten, der halt webspace speicher und keine werbung hat :D

push
12/23/2011 21:49 Jirka™#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist da gut.
mfg
12/23/2011 21:51 .Muffin#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]