Shisha Empfehlungen

12/23/2011 12:19 P0wnd#1
Moin liebe epvpers Member,

Ich will mir vor Silvester noch eine Shisha zulegen, damit die Party richtig rockt undso.
Jedoch kenne ich mich von den Preisen usw noch nicht richtig aus, deswegen frage ich euch !
Ich habe hier mal ein paar Shisha's rausgesucht, die mir vorgeschlagen wurden. Was sagt ihr dazu?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Will halt maximal so 60euro ausgeben für Kohle,Shisha Folie,Tabak usw......
12/23/2011 12:43 Skrill##2
Ich kann dir die 3 Empfehlen, habe selbst auch eine.
12/23/2011 14:19 P0wnd#3
Quote:
Originally Posted by Skrill# View Post
Ich kann dir die 3 Empfehlen, habe selbst auch eine.
Die wurden mir halt vorgeschlagen von Freunden usw.... aber bin noch unschlüssig welche ich mir holen soll. Etwa eine von denen 4 oder eine andere.
Und welche von den 4 wo ich gepostet habe ist die beste :o?
12/23/2011 14:32 xBenderx#4
Ich würde auch die dritte nehmen ich bin zwar kein shisha freund sondern eher des anderen glasigen gefäßes aber nimm nr 3 :D
12/23/2011 15:20 Playtime™#5
Ich finde alle gut die den Namen "Aladin" beinhalten bzw so heißen...

1&2 sind gut ! Sieht auch sehr Schick aus.
12/23/2011 20:32 Vrijheid#6
ich rate dir von den aladins ab, hab selber eine damals für 35€ gekauft war der totale fehlkauf, achte lieber auf die qualität, nicht auf den preis
12/24/2011 12:01 P0wnd#7
Okay habe mir jetzt die Kaya NP330 geholt. Ist sehr zu empfehlen.
12/24/2011 12:05 flofler#8
joa Kaya NP330 is gut seehr gute wahl :)
12/24/2011 12:07 deatkinq#9
Auf jeden die 3.te
12/24/2011 12:23 Miragu#10
Damit die Party richtig rockt ist eine Shisha mit nur einem Schlauch ein rießen Fehlkauf :D

~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2011 13:03 deatkinq#11
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Damit die Party richtig rockt ist eine Shisha mit nur einem Schlauch ein rießen Fehlkauf :D

~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr als ein Schlauch ist nervig, da die anderen die Schläuche zuhalten müssen wenn der andere Zieht.
12/24/2011 16:47 P0wnd#12
Nein ich werde mir die PN330 kaufen ohne 2.ten Schlauch!

Hat jemand einen Vorschlag für Tabak 50g ?
12/24/2011 16:55 qickly#13
Die 4.te
12/24/2011 18:06 deatkinq#14
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Nein ich werde mir die PN330 kaufen ohne 2.ten Schlauch!

Hat jemand einen Vorschlag für Tabak 50g ?
Von Al Waha oder Al nakhlar(oder wie das geschrieben wird)
Beides Top marken.
Und geschmack, ich hatte einmal Kaugummi Minze Tabak, erfrischt den Hals und es kommt MEGA rauch.
12/24/2011 18:17 Miragu#15
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Mehr als ein Schlauch ist nervig, da die anderen die Schläuche zuhalten müssen wenn der andere Zieht.
Nein muss man nicht... die Shisha hat 4 Schläuche und man kann an allen 4 ohne Probleme gleichzeitig ziehen!

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Von Al Waha oder Al nakhlar(oder wie das geschrieben wird)
Beides Top marken.
Und geschmack, ich hatte einmal Kaugummi Minze Tabak, erfrischt den Hals und es kommt MEGA rauch.
Und Nakhlar Tabak oder wie auch immer ist wohl der schlechteste und billigste aufm Markt.. schau mal nach Bisan oder Starbuzz Tabak. Da hast du was für den Preis..
Kohle am besten Naturkohle aus Bambus oder Kokos Schale. Dauert zwar beim anmachen etwas, kratzen aber nicht so wie normale Kohle, sind im Geschmack neutral und halten wesentlich länger.

So und jetzt zum den Tabak Richtungen. Das ist immer unterschiedlich, auf jedenfall kannst du zu 90% überall Minze Tabak dazuschütten. Das erfrischt wirklich sehr im Hals. Nur mit dem Rauch hat das nichts zu tun ;). Am besten von meiner Seite find ich Fruchttabak gemischt mit Minze, hat bisher immer gut Geschmeckt.

Was du auch mal ausprobieren kannst sind Shiazzo Steine.
- Derbe Rauch
- Derber Geschmack
~ einfach Probieren!

mfg Miragu