Windows Media Player

12/23/2011 09:22 .dangerous#1
Ich weiß nicht ob das hir hin gehört oder zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

Allso ich will das mein Media Player so was anzeigt:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg. .dangerous
12/23/2011 13:21 Nicklas1971#2
Wenn mich nicht alles täuscht nennt sich das Visualisierung, dass machst du mit rechter Maus in das Abspielfenster und wählst dann dieses bei Visualisierung aus. Das geht ab Windows Media Player 8, soweit ich das noch weiß.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst auch WinAmp oder VLC nutzen da hast du ähnliche Visualisierungen eingebaut.

Hier der aktuelle Player für Win XP und Vista: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und zusätzliche Visualisierungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Erfolg.
12/23/2011 14:25 BigJk#3
NightLifeMusic macht das aber mit After Effects, daher wirst du nichts wirklich vergleichbares für den Windows Media Player oder andere Player finden.

MfG BigJk
12/23/2011 14:45 .Crash#4
Visualisierungen gibt es Tausende. Die Existens eines exakt solchen zweifel ich aber auch an.

Allerdings gibt es viele andere und auch gute player mit Visualisierungen in dieser Art.

KMPlayer hat z.b. viel in die richtung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2011 17:38 .dangerous#5
Noch eine Info an euch: Hab Win7 ;)