Frage zu PN-Hack

08/24/2008 19:41 laksenluke#1
aso ich habe im us eine bridge per pn gesucht und da plötzlich kam ein fenster mit sehr vielen gallen, so wie köder in 200er Haufen geordnet, und das metin2 fenster hat sich geschlossen.
Danach hab ich mich wieder eingeloogt und bis etzt is alles normal

meine geschichte >>>> ich habe fertig
08/24/2008 21:00 Dackel#2
Wenn du das ganze nochmal auf richtigem Deutsch schreiben würdest, könnte ich dir vielleicht helfen. Vielen Dank.
08/24/2008 21:06 laksenluke#3
ok guy: Aso ich suchte eine Bridge (hoff klar) dann meldete sich einer per PN
kurz darauf kam eine art wie handelsfenster mit vielen 200er Stapel HAufen Galle^n
(kein Märchen!!!!!!!!!!) und das metin2fenster hat sich geschlossen. Nun kann ich nicht mehr durch portale gehen^^ aber einloggen geht noch
08/24/2008 21:10 labbeduddel#4
Was eine Bridge ist, ist mir nicht klar.
08/24/2008 21:19 td1000#5
was? nen handelsfenster udn da hat dir eienr 200 gräten oder bärenstuff gezeigt hujj toll
08/24/2008 21:55 Dackel#6
Ich verstehe den zusammenhang von Bridge (Für mich Brücke), Gallen, PN, Portalen und PN-Hack nicht. Denke mal du bist kein Deutscher ?

Benutze bitte den Google Translator. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

English:

I understand the context of Bridge (For me Bridge), gallstones, PN, portals and PN-Hack. Think times you are not German?

Please use the Google Translator.
08/24/2008 22:29 einszwei#7
LOOOL was ist eigt die frage xD .. und labbe das in deinem Pic war garanteirt kein 7,9k gdf sondern Dunklerstein, der näcste gdf ist wieder fast da und so lange bleibt die DMG anzeige ned da xD ^^
08/25/2008 10:19 iMer#8
Guck dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]=P
zum 'bug':
sowas gab es schonmal ka wo es ist aber musst mal nen gm*auf englisch* fragen^^
08/25/2008 13:14 laksenluke#9
oh mann
PN=persönliche Nachricht
Galle=das erkläre ich jetzt nicht¨¨
Portal=z.B wenn man auf map2 will
Bridge=Brücke=wenn man jmd. sucht der gruppe macht,weil der lvl-abstand zu dem den man lvln will zu gross ist
alle wissen das ich schweizer bin ihr n00bs^^

zusammenhang gibt es nicht: ganz einfach:
habe PN bekommen, eine art handelsfenster ist gekommen, und dann ist das metin2fenster abgestürzt
08/25/2008 15:54 Renegade16#10
lol dann geh doch weg von elitepvpers und geh zu deiner schweizer du booon
08/25/2008 16:10 The Trainy#11
renegade16 einen etwas netteren ton bitte >.>
08/25/2008 17:49 laksenluke#12
ähm entschuldigung was habe ich falsch gemacht?
ich bin immer nett werf nie mit "fucks" um mich¨¨
aber leiden kann ichs nich wenn man eifach weil man mal net so gut schreibt einem als ausländer betitelt. ich habe mich nur gemolden weil viele wissen das ich schweizer bin (oda sie halten mich für einen deutschen)
und da DACKEL halt neu ist kp für mich
aber das du eifach grundlos sowas sagst :rtfm:
und vielleich hast du bemerkt das das n00b in ^^ geschrieben wurde = bewusst ärgern, für lustig

ich spam vielleicht mal sinnloses zeugs aber ich habe dieses forum gerne
08/25/2008 19:43 Dackel#13
laksenluke, du hast mich falsch verstanden. Ich habe den Sinn nicht verstanden. Als AUsländer oder mit Rassischtischen Wörtern habe ich nie um mich geworfen. Sorry, aber es gibt viele Amerikanische USer hier, dachte du wärst Englisch und wollte dir mit Links etc. helfen. Zu Galle, was meinste da auch mit ? Bärengalle ?

Renegade16, bitte unterlasse so eine Wortwahl. Habe dich gemeldet. Sorry, aber so eine Wortwahl gehört hier nicht hin.

Grüße
Mark
08/26/2008 07:24 laksenluke#14
die kritik geht gar nicht an dich DACKEL und Renegad16 hat mich auch nicht verstanden^^

Es war die einfache braune Galle, aber mittlerweile glaube ich an ein Serverdown.