"Beste" Waffen...

12/22/2011 22:27 richib135#1
Hey.

Da immer wieder Threads eröffnet werden wie z.B. "Was ist die beste Assault/Medic/Sniper etc. Waffe...".
Wollte ich euch mal sagen, welche Waffen ich am besten Finde.

Sniper:

PSG_1
Sehr genau, wenig Rückschlag, 1 Shot-Waffe

Assault:

Famas & M4A1
Einfach die perfekte Mischung :)

Medic/Engineer:

Doppel K1 :)
Sehr genau & viel Damage.

Heavy:

M202A1
4 Schuss, und schießt ziemlich schnell.

Natürlich gibt es keine "Besten Waffen".
Aber ich wollte euch nur mal sagen welche Waffen ich am besten Finde !!!

Thanks sind erwünscht ;)

Mit freundlichen Grüßen: xgodkillzx
12/22/2011 22:29 Sir Deemy#2
Doppel K1?
Und Das kannst du in der Laberecke sagen und musst nicht einen extra Thread Dafür ertsellen!
#closerequest
12/22/2011 23:36 Alikofskii#3
er meint 2 k1 z.b. normale und gold , pink in 3 und 5 sloth
12/23/2011 11:42 x0wnshowzzx#4
Mit diesen Waffen kommt man halt am einfachsten zurecht. Bei der Famas muss man sich aber erst einige Stunden an dem sehr starken Rückstoß gewöhnen, aber nach einer Zeit kommt man damit gut klar.
12/23/2011 11:48 .Aless™#5
Quote:
Originally Posted by x0wnshowzzx View Post
Mit diesen Waffen kommt man halt am einfachsten zurecht. Bei der Famas muss man sich aber erst einige Stunden an dem sehr starken Rückstoß gewöhnen, aber nach einer Zeit kommt man damit gut klar.
Ich find die Famas schießt viel zu schnell ;D Das heißt wenn man mal nicht direkt den Gegner trifft, ist schnell die Muni leer und man muss die Waffe wechseln oder nachladen :D
12/23/2011 11:59 x0wnshowzzx#6
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post
Ich find die Famas schießt viel zu schnell ;D Das heißt wenn man mal nicht direkt den Gegner trifft, ist schnell die Muni leer und man muss die Waffe wechseln oder nachladen :D
Das Gefühl habe ich auch öfters, wenn ich mit der Famas spiele. Naja, mittlerweile spiele ich mit der XM8. Mit der komme ich viel besser klar, als mit der Famas :)
12/23/2011 12:05 quiicktancez7x#7
M4A1_Gold & M4A1-> komme super zurecht mit den beiden. sonst würde ich statt M4A1_gold , AK47 empfehlen.
12/23/2011 12:36 Real~Life#8
Kommt es mir nur so vor oder werden hier immer die gleichen Fragen gestellt und die gleichen Themen darauf erstellt?
#closed