Minecraft Zu 2t spielen.

12/22/2011 19:34 Steasy™#1
Also ich habe ma mal eine frage,
wie kann man Minecraft zu 2t spielen

was könnt ihr mir empfehlen.

Weil will net 5-15€ Pro monat fürn server bezahlen was schlägt ihr mir vor wie es zu machen.

Was wir brauchen Beispiel: 2Premium Acc´s & ...

Wir besitzen zurzeit garnix aber ich kann 50€ Psc holen.

Mgf . xD4rk

Danke Schon im vorhaus
12/22/2011 19:37 Luetfue#2
ich würde an deiner stelle einen hamachi bukkit server erstellen, auf dem ihr dann zocken könnt.
ein premium acc kostet hier im store gerade mal 10,99 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dafür habt ihr dann regelmäßig updates, könnt über den internet browser spielen, falls ihr gerade mal nicht zu hause seid und könnt skins benutzen :)


falls du nicht genau weißt, wie das geht, adde mich einfach im skype und ich kann es dir erklären :D
12/22/2011 19:56 x!no#3
Quote:
Originally Posted by Luetfue View Post
ich würde an deiner stelle einen hamachi bukkit server erstellen, auf dem ihr dann zocken könnt.
ein premium acc kostet hier im store gerade mal 10,99 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dafür habt ihr dann regelmäßig updates, könnt über den internet browser spielen, falls ihr gerade mal nicht zu hause seid und könnt skins benutzen :)


falls du nicht genau weißt, wie das geht, adde mich einfach im skype und ich kann es dir erklären :D
Edit: Ihr könnt auch Plugins installieren :P
12/22/2011 19:59 Steasy™#4
Ja Haimachi muss einer von uns online sein.

aber naja ich adde dich ma skype :P
12/22/2011 20:00 NBG_Aziz#5
Geh doch in einem Fertigen Server der nicht dir gehört, dass geht doch auch ^^
12/22/2011 20:09 Steasy™#6
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Geh doch in einem Fertigen Server der nicht dir gehört, dass geht doch auch ^^
Wir wollen useren eigenen alles von vorne :D
12/22/2011 22:57 Pue#7
Wir wärs mit einem Dyn-DNS oder NO-IP.org oder so, schau mal auf Youtube vorbei.