[Adventure-Map]

12/22/2011 18:59 False#1
Hey Adventure Freaks ;P,

Ich und ein Freund haben eine Adventuremap gebaut diese hat einige neuerungen z.b Funktionierendes Bogen schießen(Wer denkt das gibt es schon seit beta x, nein das mein ich nicht wer bis dort kommt wird es sehen :D ).
Okay ich will hier auch nicht so viel Schreiben, joa.
Download: Siehe anhang

Lasst einfach Feedback da ;)

lg
12/22/2011 22:42 Andman#2
Echt gut gelungen.
War bei dem part auf dem 2ten Bild ... hatte dann aber keine lust mehr.
12/22/2011 22:52 Stahlnacken#3
habs sie auch ausprobiert, jedoch bin ich schon beim teil mit der lava zu blöd :)
werde sie ein andermal nochmal zocken ;)
12/23/2011 09:06 False#4
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Echt gut gelungen.
War bei dem part auf dem 2ten Bild ... hatte dann aber keine lust mehr.

Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
habs sie auch ausprobiert, jedoch bin ich schon beim teil mit der lava zu blöd :)
werde sie ein andermal nochmal zocken ;)
Dann hast du das beste ja noch garnicht gesehen =)
12/23/2011 10:20 *-_JuLi²_-*#5
Echt geile Map jedoch finde ich das mit dem Lava ein bisschen blöd, ich konnte nicht schlafen gehen da es nicht Nacht war bin ins Lava gefallen und konnte alles wieder von vorne machen! :S

Habs aber jetzt geschafft! Weißt du was ich mit dem angestellt habe was man zum Schluss bekommt? xDD
12/23/2011 10:43 147#6
Habs auch durch^^
12/23/2011 11:02 Stahlnacken#7
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Echt geile Map jedoch finde ich das mit dem Lava ein bisschen blöd, ich konnte nicht schlafen gehen da es nicht Nacht war bin ins Lava gefallen und konnte alles wieder von vorne machen! :S

Habs aber jetzt geschafft! Weißt du was ich mit dem angestellt habe was man zum Schluss bekommt? xDD
ich bin auch nicht ins bett gegangen bei der lava :)
werde mich nach den feiertagen nochmal ransetzen :D
12/23/2011 11:05 False#8
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post

Werde mir da was einfallen lassen :D
Boooom?

Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Habs auch durch^^
Gut :D

Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
ich bin auch nicht ins bett gegangen bei der lava :)
werde mich nach den feiertagen nochmal ransetzen :D
=)
12/23/2011 15:32 MysticAngelz#9
Echt gute Map habs nach ein paar stunden zocken zum Nether geschaft is das das ende?
12/23/2011 15:48 False#10
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz View Post
Echt gute Map habs nach ein paar stunden zocken zum Nether geschaft is das das ende?
Sobald du ein Schild Findes das es das Ende ist ist es das Ende ;)
12/23/2011 16:08 Risao#11
Fand die Map recht einfach. Zudem hab ich einiges wieder erkannt..
12/23/2011 16:22 False#12
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Fand die Map recht einfach. Zudem hab ich einiges wieder erkannt..
Wie du dann bestimmt gelesen hast war es erst teil1 sprich es wird weiter gemacht und dann wird es schwerer.
Aber wenn du mit dein Satz andeuten willst das ich was wo geklaut hab, dann liegst du falsch ich habe es mit ein Freund alles auf einer leeren map gemacht.
Da es ja nicht geht das jede Map anders aussieht ist es schon möglich das es ähnlich ist ;)
12/23/2011 16:58 Risao#13
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wie du dann bestimmt gelesen hast war es erst teil1 sprich es wird weiter gemacht und dann wird es schwerer.
Aber wenn du mit dein Satz andeuten willst das ich was wo geklaut hab, dann liegst du falsch ich habe es mit ein Freund alles auf einer leeren map gemacht.
Da es ja nicht geht das jede Map anders aussieht ist es schon möglich das es ähnlich ist ;)
Vom Aussehen eventuell nicht, aber vom Prinzip der Aufgaben. (;
12/23/2011 18:37 SonnyBong#14
Erst ma ein danke an alle die die map gezockt haben^^ und
das dir einige sachen bekannt vorkommen kann daran liegen das man nicht bei jeder neuen map auch immer neue aufgaben kommen.
Man kann es nämlich kaum verhindern da es bei andren maps auch schon viele aufgaben gegeben hat. Ist normal das sich die Irgendwann wiederholen.^^ Aber trotztem danke für dein Feedback ;D
12/23/2011 18:57 ™†ChekersøfPlayboy†™#15
Wie geht es hier weiter?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]