Fremdprogramm entdeckt bla crash????

12/22/2011 16:17 Dafaq?#1
^this habe jedes mal ohne gehackt zu haben diesen error/crash kennt jemand die lösung dafür?

danke schonmal
12/22/2011 23:40 Alikofskii#2
seit dem neuen update ist es nicht mehr bei mir davor schon entweder warten und hoffen das es beim nächsten update klappt eine e-mail an den support oder gegebenenfalls hacks aus
12/23/2011 12:47 Zepp'#3
Quote:
Originally Posted by listenmebabyx3 View Post
^this habe jedes mal ohne gehackt zu haben diesen error/crash kennt jemand die lösung dafür?

danke schonmal
Ähm, Was ?
Kannst du das mal in einem ordentlichem Satz schreiben, Ich verstehe nicht was dein problem / was deine Frage ist.
12/23/2011 13:25 ЖRoyalFlushЖ#4
Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Ähm, Was ?
Kannst du das mal in einem ordentlichem Satz schreiben, Ich verstehe nicht was dein problem / was deine Frage ist.
Er sagt, das Warrock bei ihm immer crasht, mit der Meldung "Fremdprogram entdeckt" obwohl er keine Hacks an hat. Und er möchte Wissen wie er das beheben kann! So schwer zu verstehen war es jetzt auch nicht.

Ich habe das Problem komischerweise nur wenn ich ohne Hack starte :D Bei einigen Hacks kommt die meldung nicht!
12/23/2011 19:01 'Dame#5
War Rock neu installieren !

(oder "Check Files" !)
12/23/2011 19:05 Smoker™#6
Nein, CHECK FILES NICHT BENUTZEN!!!!
Ist noch verbuggt, muss noch gefixxt werden, wenn man auf Check files geht, geht das ganze Spiel nichtmehr und man muss es neu Installieren.
12/23/2011 19:11 Bloody Angel#7
Quote:
Originally Posted by Smoker™ View Post
Nein, CHECK FILES NICHT BENUTZEN!!!!
Ist noch verbuggt, muss noch gefixxt werden, wenn man auf Check files geht, geht das ganze Spiel nichtmehr und man muss es neu Installieren.
Quote:
***The Check Files feature has been fixed and is fully functional.***
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE, hast du eventuell Gamebooster, MyLockBox oder das Teamspeak DirectX Overlay an?