Metin2 Bandit

12/22/2011 15:32 OL!VER#1
Hallo Leute,
soweit ich mich erinnere gab es mal für Metin2 einen sogenannten "Bandit". Mithilfe von dem konnte man anderen Spielern dass Eq und Yang abzocken.
Meine Frage dazu: ist das eigentlich legal? Oder kann man da eine Anzeige machen? Aber ich glaube der Hack funktioniert sowieso nicht mehr, oder?
lg OL!VER
12/22/2011 15:41 Anonymous©#2
1. Es ist illigal !
2.Gibt es nicht mehr
3. Ja man kann eine anzeige machen wenn einem das Eq geklaut wurde.
12/22/2011 19:33 noahrmal#3
Was ist daran bitte illegal?

Zurzeit gibt es aber so einen Banditen nicht.
12/22/2011 19:43 Wrestling#4
diebstahl bleibt diebstahl egal ob im rl oder ig.
12/22/2011 19:48 noahrmal#5
Ob jetzt packets gesendet werden um was aufzuheben, zu potten oder ob ein Dropp packet gesendet wird. Das ist egal eine Anzeige wird man definitiv nich bekommen und wenn schon wie wollen die das nachverfolgen wenn irgendein dummer user sich jeden Mist runterläd und ausführt ...

Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
3. Ja man kann eine anzeige machen wenn einem das Eq geklaut wurde.
Nein man kann keine Anzeige machen, weil man ein Fremdprogramm ausgeführt hat und es dadurch passiert ist = Eigenverschuldung ;)
12/22/2011 22:18 SoundBangeR#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ob jetzt packets gesendet werden um was aufzuheben, zu potten oder ob ein Dropp packet gesendet wird. Das ist egal eine Anzeige wird man definitiv nich bekommen und wenn schon wie wollen die das nachverfolgen wenn irgendein dummer user sich jeden Mist runterläd und ausführt ...

Nein man kann keine Anzeige machen, weil man ein Fremdprogramm ausgeführt hat und es dadurch passiert ist = Eigenverschuldung ;)
Artikel 10

Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis

(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.