[Hilfe]

12/22/2011 14:15 FireFox©#1
Hallo Leute:

Ich habe ein problehm ich wollte mal das tutorial von padmak "HAckshield entfernen" ausprobieren aber bei mir startet die metin2client.bin immer als admin
und wenn ich dann ollydgb anmache schliest sich metin2.

Habe den EnableBinDoubleClick in meiner Registrung das heist ich kann .bin ausfürhen wie exen aber wie bekomme ich das nun mit dem admin wech oder wie löse ich das prblehm das sich metin2 einfach schliest wenn ich olly öffne vielen danke für jede hilfe.

Mfg FireFox :D

Ps: Habe Vista 64bit
12/22/2011 19:43 @xDrive#2
wieso machst du das so kompleziert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaz dir z.b. das an.
12/22/2011 19:56 noahrmal#3
Aber er muss das HS raushaben um die Adressen mit Olly zu finden.
12/22/2011 22:36 Hellsing'#4
Probiers mal hiermit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn du das damit nicht hinkriegst dann frag einfach direkt im Thread nach, der ersteller wird sich wohl am besten damit auskennen =9

lg Hellsing'
12/23/2011 08:41 FireFox©#5
Quote:
wieso machst du das so kompleziert?
[Release] Allround Patcher-Bypass
schaz dir z.b. das an.
Das habe ich ja schon versucht das Problehm dabei ist das er die .bin immer als admin startet und deswegen schliest sich sofort metin2 wenn ich olly nur aufmache.

Quote:
Aber er muss das HS raushaben um die Adressen mit Olly zu finden.
Einziges Problehm ich komm ja nochnicht mal soweit und metin2 prozezz zu attachen und hs raus zu bauen metin2 geht sofort zu wenn olly auf is

Quote:
Probiers mal hiermit *klick* und wenn du das damit nicht hinkriegst dann frag einfach direkt im Thread nach, der ersteller wird sich wohl am besten damit auskennen =9
Danke für den Beitrag aber hilft mir auf net das sich metin2 sofort verabschiedet

Edit: Habe grade mal Olly for metin2 gestartet und es kamm " Themida, A debugger has been found running in your system.Please, unload it from memory and restart your programm"
12/23/2011 10:35 Hellsing'#6
Ok, versuche es mal so:
Task Manager -> Metin2client + patcher prozess beenden -> rechtsklick auf mt2 -> eigenschaften -> im kompatibilitätsmodus ausführen -> service pack 2 / 3 ( jenachdem was du hast ) -> Haken bei als admin ausführen -> Mt2 Starten per bypass...

mehr weiß ich auch nicht ich habs grade so bei mir ausprobiert also bei mir klappt es wunderbar so...

lg Hellsing'
12/23/2011 11:06 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by Hellsing' View Post
Ok, versuche es mal so:
Task Manager -> Metin2client + patcher prozess beenden -> rechtsklick auf mt2 -> eigenschaften -> im kompatibilitätsmodus ausführen -> service pack 2 / 3 ( jenachdem was du hast ) -> Haken bei als admin ausführen -> Mt2 Starten per bypass...

mehr weiß ich auch nicht ich habs grade so bei mir ausprobiert also bei mir klappt es wunderbar so...

lg Hellsing'
Was soll das jetzt bringen? :o

Ich würde einfach mal Mi4urci3, Padmak, SandMann oder Unpublished fragen ob sie dir weiterhelfen können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ob das Video noch aktuell ist weiß ich nicht.
12/23/2011 13:48 FireFox©#8
Okay ich werde es versuchen.
Edit: Okay schade geht auch nicht ich versuche mal einen von den 4 zu erwischen:D