S26 CEDRA

12/22/2011 13:30 BäMmSs³#1
Hallo, ich hab letztens meien rek+9 13fks gegen ne rek+8 31dss getauscht hatte kein yang mehr für segi kaufn dann dachte beim schmied ma einfach uppn dann schrott... dann wollt ich tipp+8 uppn schrott, sab+7 schrott, hab jz kein eq mehr -.- wie soll ich wida alles auf bauen ?! ich habe noch 7tage exp ring 2 tage dd, 12pms, pferd,100k und er ist level 30 suche schnelle antworten :) wenn ihr noch iwie farm tipps oder was habt, koennt ihr gerne schreibn :)
12/22/2011 13:48 Marcoly#2
Quote:
Originally Posted by BäMmSs³ View Post
Hallo, ich hab letztens meien rek+9 13fks gegen ne rek+8 31dss getauscht hatte kein yang mehr für segi kaufn dann dachte beim schmied ma einfach uppn dann schrott... dann wollt ich tipp+8 uppn schrott, sab+7 schrott, hab jz kein eq mehr -.- wie soll ich wida alles auf bauen ?! ich habe noch 7tage exp ring 2 tage dd, 12pms, pferd,100k und er ist level 30 suche schnelle antworten :) wenn ihr noch iwie farm tipps oder was habt, koennt ihr gerne schreibn :)
Ohne Equipment würde ich vorschlagen alles was Du noch hast
ins Lager zu legen und auf dem selben Account einen neuen Charakter
zu erstellen und neu anzufangen, ohne Equipment, Waffe etc. macht alles
andere einfach keinen Sinn, außer Du kaufst dir Yang.

MfG Marco_A
12/22/2011 13:52 hanspetr#3
Wenn du Yang kaufen willst -> Pn an mich :D

Sonst wie schon gesagt. Entweder irgendwie an +6 eq rankommen und map2 farmen. oder halt neu anfangen
12/22/2011 13:59 noahrmal#4
Alles yang zusammen kratzen und 0er EQ+6, Tipp+6 etc. kaufen und dann mit den Accs in Map2 botten. Am besten an der Stelle wo man Stück Edelsteine droppen kann.

Wenn du dann das nötigste EQ hast würde ich in Map2 einfach FBs und Steine droppen. Manche Fb´s kannst du gut verkaufen.

Oder du machst dir ein Map1 Farmer und dann gehst du Metins der Schlacht droppen.
12/22/2011 23:37 Hellsing'#5
Booten was das zeug hält!
Ansonsten Yang kaufen =/!

lg Hellsing'