[Tool] Tribunal-Captcha-Solver

12/22/2011 01:06 expo_botter#1
Da ich bis jetzt noch keinen wirklich guten Tribunal-Bot gesehen habe, was warscheinlich an dem Captcha liegt, dachte ich mir ich mache mal n Anfang von nem Captcha-Solver. Imoment ist das Problem bei der Erkennung der fast gleich aussehenden Buchstaben/Zahlen wie 3/8/B oder R/H Die Google-OCR (Tesseract) liest das zwar teilweise richtig aus, aber der bringt immer die teilweise noch zu schrägen Buchstaben/Zahlen durcheinanden, deshalb meine Frage ob jemand eine gute OCR speziell für LoL machen kann?

Die aktuelle Exe, versucht das Captcha bestmöglich in Schwarz/Weiß zu verwandeln und zu entdrehen. Danach gibt das Programm das Bild an die Google-OCR weiter. Zusätzlich dazu wird es noch als "Captcha_resolved.png" abgespeichert. Imoment liegt die Solve-Rate bei ca 40%, aber mit ner besseren OCR ist durchaus 80-85% möglich, da meist immer nur 1 Buchstabe/Zahl falsch ist.

Beispielbild wo es geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn jemand mit helfen kann, kann er sich bei mir melden.

Anwendung des Programm:

1. Tribunal-Fall öffnen und die Captcha-Grafik mit Rechtsklick "Grafik speichern unter" speichern
2. Die .exe starten und die gespeicherte Datei auswählen
3. warten
4. vergleichen

PS: OCR = Verwandlung des Bildes in Textform (Optical Character Recognition)
12/22/2011 06:00 LoL.Genre#2
Lol does this work for anyone?
12/22/2011 11:09 KlaperStorch#3
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Paf oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugriefen zu können.

Trotz als Admin ausführen kommt diese Meldung.. Captcha.exe ausführen oder nicht?
12/22/2011 13:12 expo_botter#4
Quote:
Originally Posted by LoL.Genre View Post
Lol does this work for anyone?
Are you able to read German? If you would able to you could read that it's a Beta-Tool and not a Release. I look for someone who can help me

Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Paf oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugriefen zu können.

Trotz als Admin ausführen kommt diese Meldung.. Captcha.exe ausführen oder nicht?
Es kann sein, das du "\Tesseract\tesseract.exe" noch Admin-Rechte geben muss oder wann kommt die Meldung? wird die Datei "Captcha_resolved.png" erstellt?
12/22/2011 14:00 KlaperStorch#5
Es kommt, wenn ich Captcha.exe ausführen will..
auch wenn ich tesseract.exe Admin Rechte gebe kommt die gleiche Meldung.. :/
12/22/2011 14:47 devaster#6
virus no DOWNLOAD IT
12/22/2011 15:00 KlaperStorch#7
expo macht nur gute Bots.. kein Virus.. -.-
12/22/2011 21:15 denis53#8
Du musst deinen AntiVirus ausmachen... bekomme auch meistens solche meldungen wenn er an ist.
12/24/2011 19:16 Ericaner#9
Is das nicht umständlicher als einfach den captcha einzugeben? ^^
12/24/2011 21:14 expo_botter#10
nein nicht wirklich, weil da keinerlei Zeiteinsparung da ist als wenn man den Tribunal-Bot mit Windows mitstartet und er alleine das macht ohne das man ihn daran erinnern muss. Da anscheinend kein Bedarf ist bzw. mir niemand helfen kann/will kann es geclosed werden.
12/24/2011 22:21 misak0#11
Eine kurze Frage, bezieht sich grad nur aufs Tribunal, wieviel bekommt man, denn da so raus?
Hab gelesen 5-IP pro Vote ... wäre ja eig wenig grad 75 IP ... gibts einen Boni pro richtige Hilfe oder so?

B2T:
Falls das Tribunal mehr bringt ... dann finde ich das App ziemlich sinnvoll ^o^
12/25/2011 05:19 expo_botter#12
ja iwas mit 5 IP waren es, aber Kleinvieh macht auch mist. 5-IP pro Vote davon 15 am Tag und das 30 Tage im Monat = 2250 Free-IP bei einer Selbstbeteiligung am Vote von 0%, da er im Hintergrund läuft
12/25/2011 12:28 Ericaner#13
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
nein nicht wirklich, weil da keinerlei Zeiteinsparung da ist als wenn man den Tribunal-Bot mit Windows mitstartet und er alleine das macht ohne das man ihn daran erinnern muss. Da anscheinend kein Bedarf ist bzw. mir niemand helfen kann/will kann es geclosed werden.
ne sry ich hab nur die anleitung gelesen und da steht nix von automatisch. Den man soll doch das bild speichern und dann mit deinem tool einlesen oder?
12/25/2011 13:20 misak0#14
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
ja iwas mit 5 IP waren es, aber Kleinvieh macht auch mist. 5-IP pro Vote davon 15 am Tag und das 30 Tage im Monat = 2250 Free-IP bei einer Selbstbeteiligung am Vote von 0%, da er im Hintergrund läuft
Da stand doch, dass man mehr bekommt, wenn man richtig votet.
Oder stimmt dies nicht mehr?
12/25/2011 13:29 *Nokia*#15
wenns dort steht dann stimmt es wahrscheinlich auch