Da ich bis jetzt noch keinen wirklich guten Tribunal-Bot gesehen habe, was warscheinlich an dem Captcha liegt, dachte ich mir ich mache mal n Anfang von nem Captcha-Solver. Imoment ist das Problem bei der Erkennung der fast gleich aussehenden Buchstaben/Zahlen wie 3/8/B oder R/H Die Google-OCR (Tesseract) liest das zwar teilweise richtig aus, aber der bringt immer die teilweise noch zu schrägen Buchstaben/Zahlen durcheinanden, deshalb meine Frage ob jemand eine gute OCR speziell für LoL machen kann?
Die aktuelle Exe, versucht das Captcha bestmöglich in Schwarz/Weiß zu verwandeln und zu entdrehen. Danach gibt das Programm das Bild an die Google-OCR weiter. Zusätzlich dazu wird es noch als "Captcha_resolved.png" abgespeichert. Imoment liegt die Solve-Rate bei ca 40%, aber mit ner besseren OCR ist durchaus 80-85% möglich, da meist immer nur 1 Buchstabe/Zahl falsch ist.
Beispielbild wo es geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn jemand mit helfen kann, kann er sich bei mir melden.
Anwendung des Programm:
1. Tribunal-Fall öffnen und die Captcha-Grafik mit Rechtsklick "Grafik speichern unter" speichern
2. Die .exe starten und die gespeicherte Datei auswählen
3. warten
4. vergleichen
PS: OCR = Verwandlung des Bildes in Textform (Optical Character Recognition)
Die aktuelle Exe, versucht das Captcha bestmöglich in Schwarz/Weiß zu verwandeln und zu entdrehen. Danach gibt das Programm das Bild an die Google-OCR weiter. Zusätzlich dazu wird es noch als "Captcha_resolved.png" abgespeichert. Imoment liegt die Solve-Rate bei ca 40%, aber mit ner besseren OCR ist durchaus 80-85% möglich, da meist immer nur 1 Buchstabe/Zahl falsch ist.
Beispielbild wo es geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn jemand mit helfen kann, kann er sich bei mir melden.
Anwendung des Programm:
1. Tribunal-Fall öffnen und die Captcha-Grafik mit Rechtsklick "Grafik speichern unter" speichern
2. Die .exe starten und die gespeicherte Datei auswählen
3. warten
4. vergleichen
PS: OCR = Verwandlung des Bildes in Textform (Optical Character Recognition)