Hallo

12/21/2011 22:20 Ềvron#1
hallo leute,
mein acc bekommt zurzeit captchaabfragen die ich davor nie bekommmen habe er ist älter als ein Jahr.
Ich botte mit timetable vom pbdo bot.
was mich aber wundert der acc hat nen boxendoppler und läuft nie 24/7 immer mit pausen und ein acc der 24/7 läuft kriegt 0 captchas..
hmmm?
heißt das die haben den einen acc schon im visier möchte den ungern verlieren.
:confused:

grüße
12/21/2011 22:21 Meiko​#2
Nutze bitte nächstes mal aussagekräftige Titel, sowas wie "Hallo" oder "Frage" leiten User nur in die Irre.
12/21/2011 22:24 Ềvron#3
Jaja sorry :D
12/21/2011 22:29 linksus#4
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Nutze bitte nächstes mal aussagekräftige Titel, sowas wie "Hallo" oder "Frage" leiten User nur in die Irre.
Hättest ja mal zum Thema antworten können.:facepalm:

Zurück zum Thema....
Ich hatte es genauso, daran kannste eigentlich nichts ändern, müsstest halt ab jetzt mit deinem Account auf einen Captchadienst umweichen.
Zur Frage ob dein anderer Account gefährdet ist, Nein ist er nicht...im mom.....;)
Trotzdem solltest du es nicht mit deinem 24/7 Acc übertreiben:cool:

Lg
p.s.
Ich würd dir, wenn du Geld in einem Captchadienst stecken kannst, auf Deathbycaptcha zurückgreifen;) Schneller Service......:mofo:
Hier der Link zur Seite -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<--

Edit: Du bist doch Bot-Dev, dann müsstest du dich doch eigentlich auskennen mit der Materie Oo ;)
12/21/2011 22:35 Ềvron#5
pixelbot :D
Und ja hab noch 34 k bei ct
12/21/2011 22:46 linksus#6
Quote:
Originally Posted by Sabo1234 View Post
pixelbot :D
Und ja hab noch 34 k bei ct
Na siehste, sollte dann ja kein Problem mehr sein :D
Ich hab auch noch ein CT-Acc, wo 47k drauf sind ist mir aber zu langsam und viel zu viele downtimes ;) Ich benutz aber lieber Deathbycaptcha ;)(17k Captchas :D)
12/21/2011 22:48 Ềvron#7
Kanst mir ja dein ct acc schenken?
nein spaß :D
Habs ja schonmal erwähnt das die noch in der Beta sind.
12/21/2011 23:01 linksus#8
Quote:
Originally Posted by Sabo1234 View Post
Kanst mir ja dein ct acc schenken?
nein spaß :D
Habs ja schonmal erwähnt das die noch in der Beta sind.
Hehe leider nich, warte ja bis die aus der Beta raus sind, dann steige ich wieder auf CT um :D