sieht irgendwie lw aus.Zuwenig Details,aber dafür eine Menge an Bergen und wie wäre es mal andere Bodenplatten zunehmen ,etc.
gebe dir 2/10.Es gibt aber schlimmere.
12/21/2011 20:42lennihsv#3
danke^^
12/21/2011 20:44.Tear#4
Setz die spawns lieber richtig, anstatt jedes Mob einzeln zu spawnen..
12/21/2011 20:45Reavern#5
Er hat recht es ist Langweilig, und außerdem ist alles so geordnet und leer.
Und im Video sind paar Rechtschreibfehler.
PS: Die Spawns stimmen nicht, ingame wird 100pro nichts gespawnt.
12/21/2011 20:49lennihsv#6
ok entschuldigung das war meine erste map ich werde mir eure argumente sehr zu hertzen nehmen und werde mich über die ferien dran setzten und eine neue map mappen^^(die rechtschreibfehler sind gewohlt^^)