wlan repeater

12/21/2011 16:59 sanoj2011#1
wie weit würde denn dieser repeater [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die reichweite verstärken, wenn ich ihn da anschliese, wo er grade noch empfang hat.
12/21/2011 17:42 DOODLE ™#2
Kauf dir den:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe den. Bevor ich ihn mir gekauft habe, hatte ich 1 Stricherl bei Signalstärke und jetzt 4 (von 5). Bei mir geht das über ein ganzes Stockwerk.
12/21/2011 17:46 sanoj2011#3
das problem ist ja in der etage wo ich wlan haben will habe ich kein bisschen empfang, aber in der etage die darunter ist, hab ich ein bisschen und da wollte ich dann einen repeater hinstellen, glaubst du ob das klappt?

kann ich mit diesem hier auch repeatern?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2011 08:43 Gordge#4
genau dazu sind die Dinger da, allerdings solltest du zuerst beim Hersteller des Routers fragen, ob der mit dem Repeater kompatibel ist.
Schnell wird das jedoch nicht werden!
12/22/2011 09:21 Rainvair#5
Wenn du das nötige Kleingeld zu Verfügung hast wäre dieses Teil eine einfache Lösung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Teile kosten zwar eine gute Stange Geld aber damit kann man quasi ein mehrstöckiges Haus ohne Probleme vernetzen und man hat keine Kabelstränge im Flur liegen oder Wlan Verbindungen die ihre Verbindung alle paar Minuten verlieren.