Halo Wars?

12/21/2011 13:26 blubiii123#1
Hay ich bins wieder. ich wollte mich mal erkundiegen ob das halo wars (Halo Wars [Limited Edition, Steelbook]) das richtige mit cd etc. ist da mir der preis etwas billig vorkommt (17,89) wegen limited edition etc. Bitte um eine schnelle antwort.
12/21/2011 13:38 Schkai#2
Poste bitte einen Link.
12/21/2011 13:59 blubiii123#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier der link
12/21/2011 14:23 Schkai#4
Sollte alles drin sein, nur kann (oder wird) der Code ungültig sein, da er schon verbraucht wurde. Und ja, die CD ist natürlich drin. ;O
Vergleich ruhig mal mit amazon, der Preis sollte auch stimmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich würde ja dort einkaufen, weil dort garantiert alles stimmt. Fünf Euro hin oder her.
12/21/2011 14:27 blubiii123#5
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Sollte alles drin sein, nur kann (oder wird) der Code ungültig sein, da er schon verbraucht wurde. Und ja, die CD ist natürlich drin. ;O
Vergleich ruhig mal mit amazon, der Preis sollte auch stimmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich würde ja dort einkaufen, weil dort garantiert alles stimmt. Fünf Euro hin oder her.
der code ist wofür?
12/21/2011 14:29 Schkai#6
Quote:
Die im Steelbook ausgelieferte Limited Edition umfasst viele Extras, unter anderem das In-Game-Fahrzeug Ehrengardist-Wraith, drei neue Multiplayer-Maps für "Halo 3" und ein Hardcover-Comic.
Bitte beim Kauf von Gebrauchtware beachten:
Der beiliegende Downloadcode ist nur einmalig verwendbar, d.h. wenn Sie eine gebrauchte Versionen dieses Spieles bei uns erwerben, so können wir die Verwendbarkeit von Downloadcodes für Zusatzinhalte nicht garantieren.
Steht alles auf der von dir geposteten Seite.
12/21/2011 14:31 blubiii123#7
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Steht alles auf der von dir geposteten Seite.
achsoo :Ddas ist ja nicht so wild^^ will ja eh nur bissel online zocken also eigentlich egal ob mit oder ohne code :D solange ich online zocken kann und halo 3 hab ich zwar aber zocke ich fast nie :)