Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

12/21/2011 12:38 Vote6122#1
Ich kann nicht S4league nicht Instalieren wenn ich (auch über chip nicht) hir der report :

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
12/21/2011 12:56 -[Daxter.#2
Wann kommt der Report?
12/21/2011 12:57 Vote6122#3
das stehht da so da...
12/21/2011 13:02 -[Daxter.#4
Quote:
Originally Posted by Vote6122 View Post
das stehht da so da...
Das hilft niemanden weiter.. Meine Frage ist;

Wann erscheint die Meldung?!
12/21/2011 15:49 Bärchien#5
Rechtschreibung 1A! :D

Nun zum Problem, hast du s4 schon einmal installiert, wenn ja, kann es daran liegen.
Ansonsten guck dich mal auf deinem PC um, und wenn du den Alaplaya Ordner siehst, heißt es wohl möglich das s4 noch installiert ist.

Oder du gehst auf: start->systemsteuerung->programme - und schaust ob du da s4league findest.

Ansonsten schickst du eine EMail an den Support, oder gehe in den Alaplaya-Talk.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2011 18:34 Lex-#6
Reinstalliere dein S4 League Komplett.
Das heißt sobald du S4 League runtergeworfen hast, gehst du unter Programme in deinen Alaplaya Ordner und löscht den Rest Manuell.

Hast du das getan, dann kannst du vllt. noch deinen Internetexplorer Aktualisieren (frag nicht wieso, machs einfach ich weis auch nicht wieso).

Installieren dein S4 League neu und versuche es dann.

Kannst du mir sagen was du für ein Betriebssystem hast ?
Mach mal Rechtsklick auf dein S4 Symbol dann Kopatibilität und dann Kompatibilitätsmodus ausführen und Vista Service Pack 2 auswählen.

Geht all das nicht, schreibe bitte ein Ticket mit dem Report an den Alaplayasupport.

MfG Lex'
12/21/2011 18:44 Vote6122#7
ich betriebssystem XP und die fehlermeldung kommt immer wenn ich es instalieren will kurtz vor 100% kommt es immer keine ahnung wie es vorstllen sol
12/21/2011 18:47 Lex-#8
hast du mal deine firewall abgeschaltet ?
schalte sie ab und versuche es nochmals !
12/25/2011 01:01 Vote6122#9
also bei mir steht immer ich habe die Soundkarte nicht richtig Instaliert ect. KP was das soll -.- möchte nur zocken (Ohne Sound)
12/25/2011 01:10 Fremo.#10
Bei manchen spielen kann man nicht spielen ohne dass treiber wie zB Grafikkarte,soundkarte usw installiert sind..

Ob das bei S4League auch so ist,weiß ich allerdings nicht
12/25/2011 01:13 Skandinavischer#11
Quote:
Originally Posted by Vote6122 View Post
also bei mir steht immer ich habe die Soundkarte nicht richtig Instaliert ect. KP was das soll -.- möchte nur zocken (Ohne Sound)
Ist ja egal ob du ohne Sound spielen willst, um es zu spielen sind Treiber für die Soundkarte pflicht. Also aktuallisiere deine Treiber mal komplett, schadet nie.
12/25/2011 01:54 Exera-kun#12
Das problem hatte ich damals auch
da ich aus versehen mal den sound treiber deinstaliert hatte

Welche Sound karte hast du den?