LC Server ???

12/20/2011 20:00 Paradox333#1
mahl ganz erlich wenn ich mir die region ansehe sehe ich nur noch LC server hier und da was bringt euch den nen eigener LC server wenn ihr keine Player habt und ganz erlich mal wenn es nen neuen server geben wird dann nur EP2 und nicht nur noch ep1 meine meinung
12/20/2011 20:02 >CrysisCore<#2
Naja die guten Ep1 server werden sich mit der Zeit herausheben ;)

Ep1 mögen viele wegen custon zeug, guten rate & cash npc's etc.

Die hamachi server stören mich allerdings auch ein wenig, aber kann man ncihts gegen machen
12/20/2011 20:05 [Just¿]Heaven™#3
Quote:
Originally Posted by Paradox333 View Post
mahl ganz erlich wenn ich mir die region ansehe sehe ich nur noch LC server hier und da was bringt euch den nen eigener LC server wenn ihr keine Player habt und ganz erlich mal wenn es nen neuen server geben wird dann nur EP2 und nicht nur noch ep1 meine meinung
Wow eine LC Private Server Section!

Naja es gibt genügend die auf mehreren spielen , es kommt auch auf den Admin und die GM´s an wie nett sie sind etc.

EP2 gibts es derzeit nur Puplic als Emu ! und nicht als server.

€: >CrysisCore<
warum stören sie dich den , nur weil sie sich kein Root Server leisten können oder so?
12/20/2011 20:16 >CrysisCore<#4
Quote:
Originally Posted by [Just¿]Heaven™ View Post
Wow eine LC Private Server Section!

Naja es gibt genügend die auf mehreren spielen , es kommt auch auf den Admin und die GM´s an wie nett sie sind etc.

EP2 gibts es derzeit nur Puplic als Emu ! und nicht als server.

€: >CrysisCore<
warum stören sie dich den , nur weil sie sich kein Root Server leisten können oder so?
ne weil die hama admins meistens unfähig sind, nach paar tagen down gehen und nicht mehr on kommen und weil sie meistens keine neuen sachen bieten.
12/20/2011 20:28 Paradox333#5
und das ist was so schlimm ist man solle wenn dan 1 guten P server machen wo auch viele spieln und auch mal wo anständige admin´s sind die auch ahnung haben
12/20/2011 20:33 >CrysisCore<#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) ich bin da der admin
12/20/2011 21:01 Paradox333#7
na denn schaue ich mir doch mal an :-)
12/20/2011 22:47 Happy Hardcore#8
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) ich bin da der admin
Der hat doch aber von Ahnung geredet?