Background Musik?Nicht Urheberrechtlich geschützt

12/20/2011 19:40 KeinAstronaut!#1
Hi,suche halt so Musik.Brauche die also für lets palys und reviews.also sollten nicht urheberrechtlich geschützt sein.Oder gibt es auch seiten wo es sowas gibt oder muss man sich jedes lied einzeln downloaden?
MFG
12/20/2011 20:50 CracyCrazz#2
http:// incompetech.com

dort gibt es Lizenzfreie Musik für YouTube Let's Plays. Für welches Spiel willst du die Musik verwenden, wenn es für Minecraft ist gab es ne Thread wo du die komplette Playlists runterladen kannst. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da findest du den Thread.
12/20/2011 20:59 getToasted#3
rappers.in
12/20/2011 21:33 _swoop#4
Von dem Kanal kannst du die Musik nutzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2011 21:46 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Da wäre ich mir nicht so sicher.
12/20/2011 23:17 Seekin#6
E-Dubble. Gib's auf Youtube ein.
12/21/2011 13:09 Prestino#7
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Da wäre ich mir nicht so sicher.
"Ihr müsst mich nicht fragen wenn ihr meine Beats für ein YouTube Video verwenden wollt(ausser für kommerzielle Zwecke). Wenn ihr ein Beat von mir verwendet merkt es bitte im Video an und dann sind alle zufrieden:)"

Steht auf seiner Youtube Seite ;)
12/23/2011 02:03 KeinAstronaut!#8
Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
http:// incompetech.com

dort gibt es Lizenzfreie Musik für YouTube Let's Plays. Für welches Spiel willst du die Musik verwenden, wenn es für Minecraft ist gab es ne Thread wo du die komplette Playlists runterladen kannst. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da findest du den Thread.
kann ich mir einfach so downloaden oder?musste nemlich schonmal 400€ zahlen wegen musik donwload und ollte jetzt nurnoch mal auf sicher gehen?

mfg
12/23/2011 16:05 CracyCrazz#9
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
kann ich mir einfach so downloaden oder?musste nemlich schonmal 400€ zahlen wegen musik donwload und ollte jetzt nurnoch mal auf sicher gehen?

mfg
Ja, du kannst dort ohne bedenken runterladen. Also, keinerlei Sorgen machen müssen das du eine Geldbuße bezahlen musst.