[Fragen]Namechange

12/20/2011 17:40 gkjhljhgfgkulih#1
Wie ihr warscheinlich alle bemerkt habt wenn ihr euch einen neuen Account erstellt kann mann einen Namechange machen.
Da dann euer Ingame name gleich euer ID ist.
Ich verstehe das nicht so richtig?
Kann mich bitte Jemand aufklären
12/20/2011 17:43 ɐɟdo#2
so du gehst einfach auf warrock.net loggst dich ein, gehst auf deinen acc also player...
dann siehst du neben deinem ingame-namen (player...) sowas wo steht nickname ändern, da drückst drauf und änderst ihn einfach, die login-id bleibt diesselbe ;)
12/20/2011 17:58 xxfabbelxx#3
Ich schätze er versteht es nicht, warum sie das machen anstatt den Namen gleich am Anfang zu wählen
12/20/2011 18:17 ! suubwaiix3 !#4
Warrock steigert sich nicht.. Finde das ist eine der dümmsten Ideen von Warrock überhaupt.
Quote:
Da dann euer Ingame name gleich euer ID ist.
Ist das nicht schon die Antwort auf deine Frage ? :awesome:

greetz
12/20/2011 19:29 Smoker™#5
Ja was dümmeres hätten die sich nicht einfallen lassen können....

Aber nun zum Thema : Du musst einfach nur den Namen changen wenn du auf dein Profil gehst oben neben dem player...... steht dann Change Nickname.
12/21/2011 10:41 gkjhljhgfgkulih#6
ja Okay Danke euch
12/21/2011 16:01 Littleminer#7
Ich glaube oben wurde deine Frage bereits beantwortet und bevor wieder User meinen sie müssen deine Frage noch 5 mal mehr beantworten um so einen Beitrag mehr zu haben oder ein Thanks zu wollen würde ich sagen kann man das Thread hier auch gemütlich Closen.Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne via Pinnwand bei mir an mich wenden.

Lieben Gruß

Littleminer

#clrq