LFR Exploit?

12/20/2011 13:59 Roflolraf#1
War eben im LFR und habe,kurz bevor ich auf den Deathwing Loot gerollt hab von DD auf Tankspec geswitcht + danach einen Bonusmalus aufn Roll bekommen,dadurch hat der Tank das Schwert nicht bekommen (war Pala).
Nun weiß ich nicht,ob das Schwert einfach nur als "DD" Schwert - auch für Retris - gehandhabt wird ..oder es eben ein "bug" war weil ich vorher auf Tank gespecct bin.
Wäre allerdings Interessant,wenn das wirklich am Umspeccen gelegen hätte.
12/20/2011 22:24 tialk#2
man bekommt auch als "stärke" meleedd den bonus (retri, dk, warri)
12/21/2011 05:47 Roflolraf#3
Dann ist das wohl eine Schwachsinns regelung seitens Blizzard - verstehs ja bei frost dks + warris,dass die n Rollbonus bekommen - die haben ja auch nutzen bezüglich der waffe
Aber Retripalas ? Naja..
12/21/2011 11:22 hehelol#4
d.h. also um den Bonus zu bekommen schaut das roll System auf das grösste Attribut und in dem Fall stärke?
ich gehe gleich DS und teste das mal mit meinem Holy

EDIT: als Todesschwinge Tod war, habe ich von Holy auf DD also Vergelter gewechselt und erst dann auf das Zweihandschwert gewürfelt allerdings habe ich nur 50 bekommt also keinen DD Bonus.
12/23/2011 00:53 Magshin#5
die stärke schwerter sind bei blizz beide als tank sowie als dd item eingetragen, sprich auch ein tankpala bekommt aufs 2hand schwert rollbonus, und dds bekommen auf das 1H schwert rollbonus
12/27/2011 19:41 Littledagger#6
Seit dem letzen Patch/Hotfix gilt der Seelentrinker als DD Waffe hätte man das Blizzard Forum gelesen :P wo das jede Woche aktualisiert wird^^