Angelbot

08/22/2008 22:56 Maxxxis#1
Hi also ich benutz nachts mein Angelbott angel+3 hab jetzt eingestellt 2-3sec ich fische nachts dann vllt gerade mal 20zander und nicht mehr....=(.....

also ich wollt euch jetzt fragen wenn meine angel dann höher ist ob ich besser angle oder nich

weil ich seh immer leute die jeden neuen tag ein laden voll mit muscheln haben ich versteh das nich wie sie das zusammen bekommen

und dann noch ein proplem wenn ich jetzt meine angel auf+4 mach muss ich dann die sec anderst einstellen?
08/23/2008 01:03 Dennis07#2
Also ein Kupmel von mir hat auch eine Angel+3 und ich eine +6 und der bekommt ungefähr gleich so viele Fische wie Ich. Also das bedeutet nicht gleich wenn du eine Angel mit einem hohen lvl hast, dass du viel mehr Fische bekommst, vielleicht ein paar mehr aber sonst ist da kein grosser unterschied. Ich hatte mal eine Angel+7 und die war nicht viel besser.

Und die Leute die immer so viel Muscheln haben, haben vielleicht einen HiddenAngelbot (wenn es so einen gibt der bestimmt NonPub ist) oder die lassen gleichzeitig mehrere PC's Angeln z.B. 5 PC's zu Hause, im Büro oder wo auch immer xD.

Ich Angle auch immer auf 2-3 sec., dass ist eigentlich die beste Zeiteinstellung.
08/23/2008 09:59 banjo1#3
Also ich kann euch ja mal einen Auszug aus meinem Angelbotlberricht geben:

angel +5
Quote:
xxxxxxx Wartezeit in ms

Laufzeit: 370 min

540 Köder verbraucht (mit kleine Fische)
452 Köder verbraucht (ohne kleine Fische)

Geangelt:
88 Kleine Fische
1 Bachforelle
5 Lachs
1 großer Zander
81 Zander
30 Mandarinfisch
5 Graskarpfen
7 Karpfen
0 Lotusfisch
0 Aal
0 Ayu
0 Barsch
0 Flussforelle
0 Goldfisch
0 Regenforelle
0 Rotfeder
0 Schmerle
0 Tenchi
0 Shirin
0 Stint
0 Katzenfisch
0 Spiegelkarpfen

1 Bleichmittel
0 Flüchtlingsunhang
3 Haarfärbemittel Blond
3 Haarfärbemittel Braun
2 Haarfärbemittel Rot
3 Haarfärbemittel Schwarz
3 Haarfärbemittel Weiß
1 Handschuh weisen Kaiser
0 Symbol des weisen Kaiser
1 Lucys Ring
5 Muschel
0 Goldring

Gesammt gefangen mit Angel +5: 235 Items
Entspricht 2.297Köder pro Item
08/23/2008 10:50 td1000#4
naja 5 muscheln bei 370min is was wenig! 5 hat man so nach 180min schon, da macht ihr was falsch, angel lvl is eigentlich egal, +1 - +6 kaum unterscheid um so höher die angel ist fängt man nur seltene fische um so niedrieger um so mehr muscheln

ps.: verkaufe meine angeltricks womit es besser geht für 9,99€
08/23/2008 10:59 banjo1#5
schon mal über deinen Satz nachgedacht?
Quote:
um so höher die angel ist fängt man nur seltene fische
genau das Gegenteil ist der Fall zumindest bis +5 habe ich immer mehr Fische gefangen, je höher das +ist.

Muscheln gekommen ist reines Gluck und nachts ist vermutlich die Warscheinlichkeit geringer Muscheln zu bekommen. Da wäre doch das Inventar gleich voll wenn man alles bis zum Tag aufheben würde, und ich Angle nunmal nachts.
08/23/2008 11:07 Candeer08#6
Also ich hab noch nie ne muschel geangelt und miee Angel ist +6 =(.
Wenn ich eine nacht durcangle also so 8 Stunden bekomme ich ungefair 50 Zander.
Aber ich habe die erfahrung gemacht das ich von Mandarinfisch viel mehr Muscheln bekomme als von Zander. z.B. habe ich mal 45 Zander geöffnet aber keine Muschel erhalten, dann aber 10 mandarinfisch geöffnet und 7 Muscheln erhalten.
Das finde ich i-wie seltsam aber naja muss man mit leben.
08/23/2008 11:41 iMer#7
Zufall ;)
also würd auch immer 2-3 seks nehmen
08/23/2008 11:49 JinChiLLa#8
2-3 sek is besser als alle andern
08/23/2008 11:49 td1000#9
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
schon mal über deinen Satz nachgedacht?
na klar sonst hätt ich es nicht geschreiben hatte schon 3 mal ne angel auf 6 voll und da weiß ich was im inventar war!

und reiner zufall ist das alles auch nicht, das ist fast so änlich wie beim lvln wenn man 2 stunden rumkloppt , irgendwann bekommt man kaum items mehr gedroppt, loggt man sicher ab er mal wider neu ein hat man gleich zum anfang wieder gute dropps, müsste ja fast jeden aufgefallen sein, udn wenn der bot den ganzen tag/nacht läuft , irgendwann bekommt man aus 50 zander nich eine muschel raus, udn manchmal ist das jeder 2te wo man ne muschel bekommt

ich hab schon genug zeug gefangen und die inventarseiten waren sciherlich schon über 200 mal voll, nen richtiges system gibts da warschenlich nich wie man was bekommt, nur eiene tricks wies besser geht!

ebend erfahrung, also viel testen dann bekommt man es raus ;-)
08/23/2008 20:09 Novaking#10
Wisst ihr, warum 2-3 sek am besten ist? ganz einfach, jeder fisch hat, das liegt am server, eine eigene "rausziehzeit" nach aufblinken des fischsymbols. ich glaube zander hat 2-3, mandarinfisch hat 2 sek. große zander haben dagegen 4 oder 5 sekunden. man muss sich also auf bestimmte fische festlegen. also ich nehme auch immer 2-3 sekunden, habe angel +4... aber der ganz einfache bot, wo man halt nur zeiten einstellen kann, ist leicht verbuggt. nach ca. 1-2 stunden spinnt er, zieht die angel schon raus, bevor das symbol aufblinkt. benutzt deshalb z.b. bots von MarcoPolo, falls diese clean sind ;-)
08/24/2008 10:28 drobniak#11
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post

Laufzeit: 370 min

540 Köder verbraucht (mit kleine Fische)
452 Köder verbraucht (ohne kleine Fische)

angel +5
banjo1
GIVE us your Full version Angel bot. , plz
08/24/2008 20:38 banjo1#12
No
08/24/2008 21:20 td1000#13
so isser, is doch gut so wie er is *g

aber 5-6sek is echt nixxx dran

normal 2-3
08/25/2008 07:55 Powercharade#14
Die Muschelausbeute von banjo1 ist realistisch.
Mit allen Versuchen kommen in den etwa 6 Stunden immer etwa 4 - 8 Muscheln raus.
Unzählige Versuche mit verschiedenen Zeiten, auch Random gemacht. Auch die Zeitpunkte vom Schlachten oft geändert und auch mit Random versucht.
Mehr bekomm ich einfach nicht raus.

Die einzige Vermutung die ich habe, daß die Muschelanzahl im Spiel begrenzt ist.
Je mehr Fischen, desto weniger Muscheln gibts für den einzelnen. ( Ist reine Vermutung von mir )

Powercharade
09/29/2008 17:43 s!LeNcE#15
kann mir einer bitte sagen wo die beste Angelstelle für muscheln im blauen oder gelben reich ist?

Dankeschön schon mal^^