hallo liebe epvp com,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamer PC für 500 - 800 € (20 + / - )
Es sollte ein Intel Prozessor und eine (AMD / Nvidia Graka vorhanden sein! möglichst leise .. !
Use !
ƒ. Sollte schnell rendern können!
ƒ. Er sollte die "neusten" spiele wie Skyrim , BF3 , Risen 2 ( kommt eh 2012) und andere Spiele die neu sind flüssig rüber bringen !
ƒ. Fraps sollte Spiele ruckelfrei aufnehmen !... ´ala minecraft 50 - 100 Fps höchste Auflösung . .
ƒ. Sollte eine paar Jahre durchhalten ... -> Das heist ich will nicht jedes Jahr einen neuen Computer kaufen.
ƒ. Betriebssystem .. > Win 7 64 B ist schon vorhanden!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfreichen (hoffe ich doch) Antworten
Es sollten auch nur die Personen etwas hier reinschreiben die Ahnung davon haben und nich irgendwelche Posthunter "kids" die irgend nen Müll hier rein klatschen.
MfG .Inƒected
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :awesome:
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamer PC für 500 - 800 € (20 + / - )
Es sollte ein Intel Prozessor und eine (AMD / Nvidia Graka vorhanden sein! möglichst leise .. !
Use !
ƒ. Sollte schnell rendern können!
ƒ. Er sollte die "neusten" spiele wie Skyrim , BF3 , Risen 2 ( kommt eh 2012) und andere Spiele die neu sind flüssig rüber bringen !
ƒ. Fraps sollte Spiele ruckelfrei aufnehmen !... ´ala minecraft 50 - 100 Fps höchste Auflösung . .
ƒ. Sollte eine paar Jahre durchhalten ... -> Das heist ich will nicht jedes Jahr einen neuen Computer kaufen.
ƒ. Betriebssystem .. > Win 7 64 B ist schon vorhanden!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfreichen (hoffe ich doch) Antworten
Es sollten auch nur die Personen etwas hier reinschreiben die Ahnung davon haben und nich irgendwelche Posthunter "kids" die irgend nen Müll hier rein klatschen.
MfG .Inƒected
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :awesome: